@Yerho: Wenn meine Bude brennt, und ich sag mir ich brenn nicht mit, dann wäre das ein zeichen dafür das ich entweder zu viel Fehrnsehn gucke, oder mich viel zu sehr damit beschäftige (so wie einige hier).

@ Dr.BrainFister: Sorry Sorry Sorry, ich wusste wirklich nicht das du soooo ein Sensibelchen bist.. Ach gottchen, welches Wort wars, das dich sooo sehr getroffen hat?? "Gucks"?? Oder vielleicht "dann"?? Halt warte, "nicht"! Das wars sicher... Sorry, wirklich, nein ich meins ernst. Zum glück bin ich nicht so wie du, sonst hätte ich ein paar DEINER Sätze als beleidigung auffassen können... Und hey, dein Argument mit den Quten ist echt gut, ich stell mirs mal vor: Rick Berman sitzt im Studio, da kommt ein Kerl mit Handy reingestürmt und schreit: RICK, RICK, stell dir vor, ein Disaster!!! Ein Kerl der sich in nem deutschen ScFi Forum Dr.BrainFister nennt gucktn ciht mehr Enterprise... Und noch viel schlimmer, es gibt noch 3 - 4 weitere Leute in diesem Forum die dank so einem Treker der satt hat ständig gegenkommentare zu bringen die dann mit einem "Ja ihr Treker seid ja eh auf alles geil was Star Trek heisst" "gekonnter" wird nicht mehr einschalten. Und dann seh ich in Rick Bermans augen das eine Welt für ihn zusammenbricht...........

Nein halt, doch nicht...