nA ALSO DAS MIT DEM jahr 200 ist dann ne zwickmühle :
http://www.astronomie.at/faq/doomsday.asp#Maya
nur mal so zur info...........
nA ALSO DAS MIT DEM jahr 200 ist dann ne zwickmühle :
http://www.astronomie.at/faq/doomsday.asp#Maya
nur mal so zur info...........
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten