Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: existierten von st voyager dvd boxen ?

  1. #1
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    24.05.2003
    Beiträge
    7

    Standard

    he gibts das ? bei üss i dr schwiiz hon i das nonie gseh gg

    nein in der schweiz hab ich das nochnie gesehen :-(

  2. #2
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Voyager würde ich nicht mal in Klopapierboxen kaufen.
    Zu Deiner Frage: Nein.

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Nana...etwas mehr Toleranz...wir sind hier im Star Trek Forum

    Zurzeit ist nochnicht mal eine DVD Box geplant... Nach DS9 wird erst mal ENT auf DVD erscheinen

  4. #4
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    24.05.2003
    Beiträge
    7

    Standard

    ich weiss mache mir nicht unbedingt freunde aber......


    ICH FINDE VOYAGER & ENTERPRISE ZIEMLICH VIEL MEHR BESER ALS DS9 SORRY ABER DS9 IST EINFACH EINE SCHLECHTE ABKUPFERUNG VON TNG - VIEL ZU DEUTLICHE PARALLELEN SORRY....

  5. #5

    Standard

    Wenigstens kann ich mir DS9 öfter nochmal ansehen als Voyager, da es eine wirklich durchgehende Story gibt.

    DVD-Boxen für Voyager sind aber fest geplant und werden aber frühestens erst 2004 erscheinen.

  6. #6
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Hö?
    Voyager + Enterprise = Raumschiff
    TNG = Raumschiff
    DS9 = Raumstation

    Voyager + Enterprise = Einzelfolgen
    TNG = Einzelfolgen
    DS9 = Folgenübergreifender Handlungsbogen

    Voyager + Enterprise = Gutmenschentum
    TNG = Gutmenschentum
    DS9 = Menschen auch mal böse

    => Voyager + Enterprise > Ähnlichkeit zu TNG
    => DS9 < Ähnlichkeit zu TNG

    Nana...etwas mehr Toleranz...wir sind hier im Star Trek Forum
    Es ist meine Meinung, das ich Voyager nicht mal kaufen würde, um mir damit den Arsch abzuwischen. Inwieweit meine Meinungsäußerung im Zusammenhang mit Toleranz zu bringen ist, ist mir unklar.

  7. #7
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    169

    Standard

    @ DerBademeister

    Hehe ... also ich könnte es nicht besser ausdrücken, wie wärs wenn Paramount Voyager aus der Timeline löscht und vergisst das es überhaupt mal gab ? ... Wenn das bei ENT klappt dann geht das bestimmt bei Voy auch &#33;
    &quot;Words have meaning and names have power. The universe begun with a word, you know. But which came first: the word or the thought behind the word? You can&#39;t create language without thought .. and you can&#39;t conceive a thought without language. So which created the other and, thus, created the universe?&quot;

  8. #8
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    @ Shariko
    Enterprise und Timeline Löschen??? Wo denn... Wie denn?

    @ Bademeister
    Hast du mein " " nicht gesehen? Aber mit Voyager wirde ich mir auch nicht den Arsch abwischen... das kann nämlich ganz schön Schmerzhaft sein...stell dir vor so eine DVD "splittert" :o

  9. #9
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Man könnte die DVDs alternativ auch als Frisbee-scheiben oder Kafeetassen-Untersetzer verwenden.
    Für Trash findet sich immer eine passende Endverwertung.

  10. #10
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    169

    Standard

    Originally posted by CaptProton@25.05.2003, 00:00
    @ Shariko
    Enterprise und Timeline Löschen??? Wo denn... Wie denn?

    @ Bademeister
    Hast du mein " " nicht gesehen? Aber mit Voyager wirde ich mir auch nicht den Arsch abwischen... das kann nämlich ganz schön Schmerzhaft sein...stell dir vor so eine DVD "splittert" :o
    Proton

    ENT bricht so wiele Timeline vorsetze seit dem anfang, da kann paramount die serie auch gleich als NONCANNON einstuffen und voyager können die mitdazu binden &#33;
    &quot;Words have meaning and names have power. The universe begun with a word, you know. But which came first: the word or the thought behind the word? You can&#39;t create language without thought .. and you can&#39;t conceive a thought without language. So which created the other and, thus, created the universe?&quot;

  11. #11
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Das stimmt nicht.... da ich zurzeit an einer Timeline für Star Trek arbeite kann ich das mit 100% sagen

  12. #12
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    169

    Standard

    Proton es ist allgemein bekannt das du zu diesen ENT freaks gehörst, aber das beste Beispiel für die Unlogik die B&B mitbringen die ENT ... Seit wann hatt den die ENTE Phaser ? Und jetzt auch noch PhotonICtorpedos aus der Letzten Episode.

    Jetzt ist es nur eine frage der zeit bis die ente auch noch schilde holodecks, replikatoren und was auch iummr bekommt was

    Fazit zu Expanse &#33;&#33;&#33;

    Seelenlose Actionhechelei ohne erkennbares Ziel oder ein bestimmtes Anliegen. Ein pure Marketingepisode, zum Zwecke der Absatzsteigerung von klingonischen Schmerzmitteln. Von den Logikfehlern und Ungereimtheiten ganz zu schweigen&#33; Da schwappen die Tränen des TNG-Fans erneut bis in den Deltaquadranten. – Na dann: Gute Nacht, Star Trek&#33; Such` dir einen schicken 12-Jährigen zum Zudecken...
    &quot;Words have meaning and names have power. The universe begun with a word, you know. But which came first: the word or the thought behind the word? You can&#39;t create language without thought .. and you can&#39;t conceive a thought without language. So which created the other and, thus, created the universe?&quot;

  13. #13
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Die Enterprise hat keine Phaser.... und die Torpedos sind Prototypen die die Enterprise nur bekommen haben weil die Xindi die Erde angegriffen haben.... Währe das nicht passiert, hätte die Sternenflotte erst Jahre später die Torpedos bekommen.

    Naja..eine Enterprise Hasser wie dich, kann ich sowie so nicht überzeugen...

  14. #14
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Lore
    Dabei seit
    06.12.2002
    Beiträge
    103

    Standard

    Laß es Proton&#33; Es bringt eh nichts Leute die eine solche vorgefaste und unverückbare Meinung zu Enterprise haben überzeugen zu wollen&#33; Mach ja auch nichts jeder hat ein Recht auf seine eigenen Meinung. Ich stand Enterprise erst auch ein wenig skeptisch gegenüber (wie bei allen anderen Serien auch ) doch ich hab die Serie schätzen gelernt&#33;

    So zum Thema zurück... Sollten die Voyager Folgen nicht auch als DVD Boxen erscheinen. Mir war so als wenn darüber was geplannt wäre....? Also ich finden das wäre konzequent auch Voyager Folgen in DVD Form heraus zubringen *Hoff*&#33;

  15. #15
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    169

    Standard

    Originally posted by CaptProton@25.05.2003, 11:38
    Die Enterprise hat keine Phaser.... und die Torpedos sind Prototypen die die Enterprise nur bekommen haben weil die Xindi die Erde angegriffen haben.... Währe das nicht passiert, hätte die Sternenflotte erst Jahre später die Torpedos bekommen.

    Naja..eine Enterprise Hasser wie dich, kann ich sowie so nicht überzeugen...
    aha ... und was sind es dann wenn keine Phaser ? ... na ? ...

    Proton, WAS WÄRE WENN ? ... Berman und Braga sind nunmal zwei Idioten die von NIX eine ahnung haben, na wenigstens verstehen es langsamm auch die ENT fans in den andren Foren das es der Flasche weg ist .. LOL &#33;
    &quot;Words have meaning and names have power. The universe begun with a word, you know. But which came first: the word or the thought behind the word? You can&#39;t create language without thought .. and you can&#39;t conceive a thought without language. So which created the other and, thus, created the universe?&quot;

  16. #16
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    In Deutschland haben sie Phaser, das stimmt, und ich nehm an sie werdn aus Photonic Torpeds auch Photonen machen. In der Originalfassung haben sie "Phase Cannons" und "Photonic Torpedos". Gut, jetzt kann man mit dem Argument kommen: "Das klingt ja alles nich viel anders", aber wo steht denn bitte wann die ersten Prototypen der Waffen gebaut wurden???

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  17. #17
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Die Star Trek History sagt, das der Krieg zwischen den Romulanern und der Erde, der zur Zeit von Enterprise stattfindet, mit Laserkanonen ausgetragen wurde.
    Weiterhin sagt sie, das erst im Jahr 2200 die Beamtechnologie überhaupt das erste Mal eingesetzt wurde.

  18. #18
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Zefram Cochrane wurde bei TOS noch auf A.Centauri geboren...und der erste Warpflug fand 2061 statt...seid TNG hat sich auch viel geändert

    The transporter is probably the single greatest revolution in the movement of people and goods in recorded history; invented in 2135

  19. #19
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    169

    Standard

    Dann hätte ich jetzt aber auch eine gute Frage die Erde musste den Krieg gegen die Romulaner nocht mit ATOMWAFFEN austragen ... hey, mit den Photonic Torpedos wird es wohl doch ne spaziergang. *was für ein schwachsinn*

    so, zu ENT wieder was:

    Was ich in First Flight gesehn habe kann man wirklich nur sagen das Ente leider Gottes den ganzen ST kaputt macht bzw. auf den Kopf stellt. Nicht wirklich den ganzen Star Trek selbst, aber einen wichtigen Teil der Serie, nämlich die tolle und gerechte Sternenflotte, die man bisher seit Jahren kannte.
    In dieser Episode wird gezeigt, wie die UFP/Sternflotte nur durch Lüge, Verrat und Missachtung aller Regeln entstehen konnte und dieses "Wir nehmen nur unsere Chance&#33;" ist ja auch nicht wirklich ne tolle Erklärung. Am Ende werden dann noch diese "Verbrecher" für ihr Vergehen belohnt, hier hört&#39;s dann bei mir aber wirklich auf.
    &quot;Words have meaning and names have power. The universe begun with a word, you know. But which came first: the word or the thought behind the word? You can&#39;t create language without thought .. and you can&#39;t conceive a thought without language. So which created the other and, thus, created the universe?&quot;

  20. #20
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.05.2003
    Beiträge
    81

    Standard

    Nicht wirklich den ganzen Star Trek selbst, aber einen wichtigen Teil der Serie, nämlich die tolle und gerechte Sternenflotte, die man bisher seit Jahren kannte.
    In dieser Episode wird gezeigt, wie die UFP/Sternflotte nur durch Lüge, Verrat und Missachtung aller Regeln entstehen konnte und dieses "Wir nehmen nur unsere Chance&#33;" ist ja auch nicht wirklich ne tolle Erklärung. Am Ende werden dann noch diese "Verbrecher" für ihr Vergehen belohnt, hier hört&#39;s dann bei mir aber wirklich auf.



    Naja,seit "Der Aufstand" und DS9 wissen wir ja,das die UFP nicht immer die guten sind.Also würde ich das nicht so schlimm sehen
    Der Tod eines Einzelnen ist eine Tragödie. Aber der Tod von Millionen nur eine Statistik

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ReGenesis - Staffel Boxen auf DVD & Blu-ray
    Von Elko im Forum ReGenesis
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.03.2016, 22:09
  2. Nachbestellung DVD Boxen Booklets
    Von opag78 im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 23:10
  3. B5 DVD Boxen - Verkaufszahlen
    Von Codehunter im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.01.2004, 20:51
  4. DVD-Receiver mit Surround Boxen
    Von rgHorus im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.03.2003, 13:29
  5. Boxen Live
    Von cekay im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2001, 01:53

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •