*träum* Da währe ich auch gerne einmal.... und mir die Erde selber mal aus diese entfernung ansehen
*träum* Da währe ich auch gerne einmal.... und mir die Erde selber mal aus diese entfernung ansehen
Naja, vielleicht wird nen Flug mit nem Spaceshuttle mal bezahlbar
Oder du wirst Reich...
edit: Oder die Posts werden mal gehaltvoller <_< -mukenukem (doesn´t like spam and sigs bigger than posts)
<span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>
Also mit einen Spaceshuttle will ich soweit aber nicht fliegen.... ist etwas weit weg...das Foto wurde aus der Mars Umlaufbahn gemacht..
Und mit einen Shuttle bis zum Mars kann ganz schön unangenehm werden :P
Das wird sicher gezoomt sein Drago, was denkst Du denn?
Ich würde die Erde ja lieber mal vom Mond aus sehen, nach einer entspannenden Partie Mond-golf ist das sicher das richtige Sightseeing-Programm.
Also zu den heutigen Raumfahrzeugen hätte ich kein Vertrauen. Wenn die wenigstens sowas wie ein Shuttle der NX-01 hätten dann könnte ich das auch genießen...
künstliche schwerkraft und einen guten strahlenschutz sollte so ein shuttel schon haben. dann könnte ich auch mal mein grundstück besichtigen, vielleicht gibts da ja was wertvolles, oder man hat einen besonders guten blick zur erde
<span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>