meine güte........farscape ist doch keine seifenoper........
ich glaub die einzige die nichmehr in die storry reingekommen ist ist die hammer......

die alten sci-fi fans mcoheten die literatur....ein glück das die jetz nichtmehr zuscaun,die würden sich über diese childern of dune geschichte todärgern...oder schlapplachen.......
aber dei ehutige generation kümmert sich ja nicht mehr darum.....so ein glück aber auch.....um wass kümmern wir uns denn bitteschön überhaubt noch?ich mein.......wenn wir schon an allem schuld sein sollen wüssten wir gerne was uns nicht interesiert hat........
wer sich hier um was nicht kümmert ist die hammer........
schon allein die sache stargate ne 7bte staffel zu geben.....ich mag die serie,aber mit der 6ten war die handlung abgeschlosen und alles für einen übergangsfilm zur nachfolgeserie bereit.....und jetz müssen die noch eine ganze staffel machen obwohl sie garnicht wissen woimt sie die füllen sollen......naja......aber ist sicher geld zu holen,dann noch mit der nachfolgesendung.....naja...entäuschend....
ich glaub aber imemrnoch das die auch politischen druk hatten farscape abzusetzen......habt ihr davon was gehört?ich mein diese anti-amerikanische hltung in terra firma,und dan die sache mit dem "suicide bombing".....ich unterstelle zwar nicht as die USA sowas wie eine stasi heben,aber irgentwer hat das sicher mitbekommen und es hat ihm nicht gefallen.....
gibts ncoh andere aktuellere beispiee.....aber die haben sich eindeutig angepasst......(wers errät....krigt nix,kann sich aber wohlfühlen

naja.....