Hiermit starte ich das Guten Morgen Threat is ja wichtig das mann sich nicht nur am Abend verabschiedet sonderen auch in der Früh ganz herzlich begrüßt
Hiermit starte ich das Guten Morgen Threat is ja wichtig das mann sich nicht nur am Abend verabschiedet sonderen auch in der Früh ganz herzlich begrüßt
Cu Helly
o.k. es ist zwar schon dreiviertel 1, aber trotzdem,
Guten Morgen!
(auschlafen ist was feines)
Als Morgenmuffel kann ich nur sagen:
Ich hasse diesen Thread!!!!
Guten Morgen... naja, ich finde ein (früher) Morgen hat selten was gutes... Und richtig schrecklich sind ja Leute, die am frühen Morgen so fuchtbar wach und gutgelaunt sind. Ist ja nervig.
Warum steh ich eigentlich jeden Tag um 6 auf? Ach ja, arbeiten... :wacko:
Guten Morgääääähn
Wenn etwas nicht mit Gewalt funktioniert, dann liegt es daran, dass man nicht genug davon benutzt.
Besser in der Hölle zu Herrschen, als im Himmel zu dienen.
moin aussa uni (früher kam ich net zum pool)
Da ich ganz sanft geweckt wurde (lautes nerviges Hundegebell mit der Botschaft: ich muss raus) bin ich jetzt auf und hab nichts besseres vor als euch hier zu nerven.
Diesmal waren es eben nicht die Vögel!
Moin allerseits... eigentlich viel zu früh für Sonntag, aber ich bin trotzdem schon auf *gähn*
Du kannst dich doch später nochmal hinlegen
Morgääään
Wenn etwas nicht mit Gewalt funktioniert, dann liegt es daran, dass man nicht genug davon benutzt.
Besser in der Hölle zu Herrschen, als im Himmel zu dienen.
Guten Morgen erstmal.
Darksaber sollte sich besser ein schalldichtes Zimmerchen bauen, um von bösartigen Hunden, Katzen, Grillen, etc. verschont zu bleiben. Oder gleich in die Wüste ziehen, da gibts bestimmt keine vorlauten Tiere, die den Schönheitsschlaf rauben.
Morgäääääääääään *gähn*
"This threshold is mine. I claim it for my own.
Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
I don't give a damn.
None shall pass!"
Wieder mal guten Morgen
I don't give a damn.
None shall pass!"
Schon wieder arbeiten gehn .... bähhhh ... Guten Morgen
Cu Helly
Klasse, jetzt bin ich seit 10min auf und ja soooooooo motiviert heute arbeiten zu gehen - überhaupt weil heute gleich mein Lieblingsklient auftauchen wird und mein Chef sich das ganz einfach ohne mich zu fragen ausgemacht hat und ich aber sicher keine Zeit für desses Gesülze hab.
In diesem Sinne - auf in den Kampf!
Moin. *Strich mach* Nur noch diesen + 2 Tage Schule...
I don't give a damn.
None shall pass!"
guten morgen
ich hab schon ferien und trozdem keine zeit zum ausschlafen :-((
Cu Helly
Morgen, ich hab noch keine Ferien, muss aber verrrückt sein, an nem Samstag sooo früh aufzustehen..... <_<
Humans are superior!