die 20. wiederholung der filme als wunsch der fans halte ich irgendwie für unglaubwürdig. sollen sie doch lieber ehrlich sein, und sagen, dass es sommerlochstopfmaterial ist. irgendwie sind die quoten der filme in den letzten jahren nicht unbedingt besser geworden.