Wie schon erwähnt wurde ist das einfach billige Abzocke (genauso wie bei den Star Trek-Filmen oder Herr der Ringe).
Hmm, also mich hat niemand gezwungen, mir alle DVD-Veröffentlichungen zu kaufen. Besonders beim "Herr der Ringe" - da schon Monate vorher bekannt war , dass es die Extended Edition gibt. Dieses ganze Abzocke Gejammer geht mir da schon auf den Geist. Jeder muss halt für sich entscheiden, ob er sich eine Neuauflage holt oder ob er zufrieden bei der alten bleibt.

Alien und Aliens hab ich auch noch recht teuer geholt. Ich hoffe ja, dass die Neuauflagen auch noch einzeln erscheinen, so dass ich nur Alien 3 und 4 brauche - den mit den ersten beiden bin ich zufrieden. Alien braucht eh keine längere Fassung und Aliens ist klang genug. Aber da es wahrscheinlich nur eine Box geben wird, werd ich halt bezeiten noch entscheiden, ob ich sie mir hole. Aber jammern, dass ich abgezockt werde, werde ich ganz bestimmt nicht. Schliesslich ist es mein "Fehler" gewesen, dass ich mir die alte Auflage geholt habe und nicht die der Filmindustrie.