Danke, Starcadet, da freue ich mich gleich doppelt auf den Film. Werde ihn leider erst Freitag nachmittag Ortszeit (also Freitag Nacht bei euch) sehen koennen, da er in dem Kino wo ich ihn urspruenglich anschauen wollte nicht gezeigt wird, und im anderen waren die besten Plaetze fuer morgen schon weg. Warte lieber einen Tag laenger und sehe ihn in einem guten Kino und mit (hoffentlich) guten Plaetzen
PS: Da dieser Thread mittlerweile ziemlich aus den Naehten platzt nach all den Jahren des Wartens, habe ich soeben zur Diskussion des Films selbst einen neuen Thread aufgemacht. Ich bitte euch, eure Meinung zum Film in diesem neuen Thread (Indiana Jones IV - Filmkritik) zu posten. Danke schoen
@Starcadet: Wuerdest du deine Kurzkritik auch noch in den neuen Thread posten? Vielen Dank dafuer![]()

) sehen koennen, da er in dem Kino wo ich ihn urspruenglich anschauen wollte nicht gezeigt wird, und im anderen waren die besten Plaetze fuer morgen schon weg. Warte lieber einen Tag laenger und sehe ihn in einem guten Kino und mit (hoffentlich) guten Plaetzen 

Als Lesezeichen weiterleiten