und ich komm auf den gedanken, hier finden sich neue interessante news zum indy-film... was gibts stattdessen?
übel plakative gerüchterestposten wie aus der ramschabteilung, die noch viel ramschiger verramscht werden, indem sich die ramschbesessenen "filmkritiker" eine sogenannte meinung rausleiern, die anscheinend bereits genügend grundlage für eine sogenannte diskussion bietet.
damit dem gespräch zu bestimmten filmen nicht allzu schnell die luft ausgeht, würde ich dieses modell patentieren und den filmfirmen anbieten.
z.b. so:
in "terminator 4" spielt britney spears mit.
in "der mit dem wolf tanzt 2" spielen die backstreet boys mit.
in "star wars 3" spielt .. na ok, nach der schwammigen besetzung von anakin mein ich mal, george lucas ist sich wirklich für nix mehr zu schade.
oder beispielsweise "e.t.2" mit einem auftritt von micheal jackson.
da macht es doch wieder spaß, selbst im bewusstsein, dass man eigentlich nichts wirklich wesentliches zum film zu sagen hat, doch mal kräftig die klimperfinger in die tastatur zu schmeißen.
in diesem sinne:
hohlidihohl (*)
zicke zacke zicke zacke
hoihoihoi (*)
ans zwa suffa (*)
...
(*)
...Zitate, die George Lucas und Steven Spielberg nach Gerüchten auf einer Trend-Analyse-Tour durch Europa sammelten. Momentan soll eine Auswertung dieser und ähnlicher Zitate zur Weiterverwendung für Indy 4-15 und Star Wars 3 bzw. Star Wars 7-12 oder sogar American Graffity 3-8 in den heiligen Hallen der Lucas-Film-Studios stattfinden.
...Fundiertes...
Als Lesezeichen weiterleiten