Oh my was'n Chaos.
© starwars-union.deWie Variety berichtet, haben George Lucas und Steven Spielberg einen neuen Drehbuchautor engagiert, der die Drehbuchversion von Frank Darabont nochmal überarbeiten soll.
George Lucas und Steven Spielberg haben Jeff Nathanson angeheuert, um dem vierten Teil der Serie eine weitere Chance zu geben.
Neben der Tatsache, daß Nathanson die "Rush Hour" Komödien geschrieben hat, hat er auch bereits mit Spielberg zusammengearbeitet. Er schrieb "Catch Me If You Can" und war als Co-Autor bei "The Terminal" tätig.
Wenn Nathanson ein Drehbuch abliefert, das sowohl Lucas, Spielberg und auch Harrison Ford gefällt, müßte Spielberg dem Film dennoch höchste Priorität geben, damit er bald in Produktion gehen kann.
Wie wir wissen, ist George Lucas natürlich noch mit Episode III beschäftigt, Ford wird bald "The Wrong Element" drehen und Spielberg arbeitet z.Zt. an "War of the Worlds" und plante eigentlich, anschließend die Terroristen Tragödie der Olympischen Spiele 1972 in München zu verfilmen.
Hoffen wir, daß alle so schnell wie möglich Zeit für Indy finden, und daß der Film dann endlich Realität wird.
Also für mich sieht es so aus als würde Indiana Jones nie Realität werden, und ich denke es ist auch besser so, denn zuviele Köche versalzen die Suppe![]()
Als Lesezeichen weiterleiten