Hmm...
"A semi-retired Indy is lured back for one last grand mission by his wayward brother who claims to have found a map to the legendary Atlantis."
Ich glaub fast nicht, dass es sich dabei um ein PC-Game handelt.
1.) Wäre das es wohl ziemlich schwach, ein früheres Game in der Indy-Reihe quasi zu remaken
2.) Kam vor dem Teaser das Dreamworks-Logo, die haben meines Wissens mit Computerspieleproduktion nichts am Hut.
3.) Ist es mittlerweile lange wieder out, "reale" Filmaufnahmen in Spielen zu verwendet - stattdessen verwendet man dafür die Ingame-Grafik. Und entweder ich werde blind, oder der herumfuchtelnde Kerl war echt.
Die wahrscheinlichste Variante ist für mich momentan ein Aprilscherz, so wie Peter Jacksons Ankündigung für "Son of Kong" (Produktionstagebuch 123 auf Kong is King. Dafür würde auch die Inhaltsangabe sprechen, welche die lang von Fans vermutete und erhoffte Atlantis-Stoyr in den Mittelpunkt rückt. Und nicht zu vergessen: Die Szene ist ein abgewandelter Gag aus dem 1. Indy-Film, auch das deutet für mich darauf hin, dass dieser Clip nicht 100%ig ernst gemeint werden will.
Allerdings kann ich mich auch irren und das ist tatsächlich ein Teaser für nächste PC-Spiel rund um Indiana Jones. Mit Indiana Jones 4 hat dieser kurze Clip meines Erachtens jedenfalls nichts zu tun![]()

Als Lesezeichen weiterleiten