Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: Indiana Jones 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    1.579

Standard AW: Indiana Jones 4

oh gott, bitte erwähn die Abenteuer des Jungen Indiana Jonesn icht mehr, ich fand die Serie extrem schlecht (bis auf ein paar ganz wenige Folgen

ich bin ja gespannt zu welcher Zeit der Fim spielt, kann eigentlich gar nicht zu der Zeit der Nazis spielen es sei denn sie wollen uns einen über 60 jährigen Schauspieler als unter 40 verkaufen (k.a wie alt Indy genau war in den 1ten 3 Teilen)

Forenjunkie

Lucas und Spielberg sollen das Drehbuch zum 4. Indy-Teil abgesegnet haben. Die Zustimmung von Ford steht noch aus, er hat es noch nicht gelesen.

Quelle: SF-Radio

Imzadi
    Gast

Zitat Zitat von Octantis
    oh gott, bitte erwähn die Abenteuer des Jungen Indiana Jonesn icht mehr, ich fand die Serie extrem schlecht (bis auf ein paar ganz wenige Folgen

ich bin ja gespannt zu welcher Zeit der Fim spielt, kann eigentlich gar nicht zu der Zeit der Nazis spielen es sei denn sie wollen uns einen über 60 jährigen Schauspieler als unter 40 verkaufen (k.a wie alt Indy genau war in den 1ten 3 Teilen)
    Ich fand die Serie sehr gut gelungen, interessant und durchaus anspruchsvoll. Das erklärt natürlich warum die Serie bei vielen nicht so gut angekommen ist. ;-)

Moderator Avatar von wu-chi

Steven Spielberg nimmt sich eine Auszeit
    Und - mal wieder - ein neuer Drehbuchautor

Roger Friedman von Fox News sprach mit Steven Spielberg, der ihm eröffnete, er werde sich in diesem Jahr eine Auszeit nehmen.

2006 werde er hauptsächlich seinen Film über Abraham Lincoln vorbereiten, den Doris Kearns Goodwin schreibt, und einige kleine Projekte produzieren, aber nicht Regie führen.

Auf die Frage nach Indiana Jones 4 sagte er, er werde den Film immer noch inszenieren, der jetzt aber wohl noch ein Weilchen hin sein wird.
    Die neueste Drehbuchfassung stammt von Jeff Nathanson, der aber auch schon wieder ersetzt wurde, durch David Koepp.

"Er schrieb Spider-Man und Krieg der Welten," so Spielberg teilweise korrekt, "er wird es zu Ende bringen."
    Quelle: moviegod.de
    Das wird wohl nichts mehr...

Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer