@ Falcon: Der Fehler kommt fängt gleich nach dem intro an und ersträckt sich über die ganze Folge. Der Fehler ist so schlimm das ich die Folge garnicht anschauen kann.Auf der 5 DVD( weiß jetzt nicht mehr welche Folge das war) hab ich den gleich fehler.
Vielleicht liegt es ja auch an meinem DVD-Player. Muss mal zu meinem Bruder wander und die DVD's dort beim ihm testen.
cu ranger_one







Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten