Originally posted by Sepia@28.05.2003, 22:02
Was für freudige Nachrichten hier doch wieder eintrudeln...
Da mein Verständnis für technische Fehler eher begrenzt ist, würde ich gerne wissen, ob sie schlimmer oder weniger schlimm sind als bei Season 1 und ob eine Korrektur der Fehler zu erwarten ist. Also: Soll ich mir die Box kaufen oder warten?
Den Fehler in Episode 9 mit den Doppelbildern/Nachzieheffekten würde ich in etwa ähnlich "schwer" einschätzen, wie das Formatproblem in Folge 8 bei Season 1. Es hängt aber eben ziemlich stark davon ab, welchen Player man besitzt. Auf manchen ist der Fehler (fast) nicht zu bemerken. Bei dem Fehler wäre eine Umtausch wohl im Bereich des Möglichen, ob es soweit kommt ist was anderes.

Die Probleme mit der Arzt-Folge scheinen wohl die Ausnahme zu sein. Außer in diesem Forum habe ich von ihm noch nichts gehört.

Ich denke nicht, das es sich lohnt die Box jetzt nicht zu kaufen und noch zu warten. Ob die Warterei was bringt ist nämlich fraglich. Ich würde daher sagen: kaufen.

@Ranger_One & CaptProton: was für Player habt ihr denn?
@CaptProton: Kannst du mir vielleicht den Zeitindex geben, dann schaue ich gerne genau an dieser Stelle mal nach.

CU Falcon