@Darian
Keine Bange, noch ist das völlig okay und im Rahmen. Notfalls können wir es immer noch splitten.
Eigentlich wollte ich mich hier zurückhalten, aber jetzt muß ich ja doch einen Kommentar abgeben:
Im übrigen stimme ich mit Darian's Argumentation überein. @Whyme kennt ja auch meine Einstellung zu diesem Thema schon aus einem anderen Thread (Babylon 5 DVD - Staffel 1), indem ich schon einmal Stellung zu seinem Post genommen habe. Und Erbsenzählerei ist das nicht -> Wenn Du eine Audio-CD kaufst, bei der ein Lied für 5 sec. verzerrt ist, willst du doch sicher auch die CD umtauschen, oder etwa nicht?
Interessant finde ich nur den eklatanten Preisunterschied zwischen den deutschen B5-Boxen und den der anderen Länder (egal ob USA, F, GB). Und ich hatte schon im alten Forum eine These aufgeführt, daß es sich einfach um eine andere Vermarktungsstrategie für D handelt. Eine andere recht interessante Theorie welche von @DiWi aufgestellt wurde war, daß evtl. die Lizenzrechte für das Free-TV brachliegen und deshalb die Boxen in D billiger angeboten werden können.
Nun ja, nichts als Spekulationen.
Viele Grüße aus dem sonnigen Karlsruhe
wu-chi
PS: @Darian Hast du jetzt Deine Austausch-DVD schon bekommen?
Edit Cornholio: Link korrigiert

Als Lesezeichen weiterleiten