Im neuen Space-View Magazine (Ausg. 5/2003) ist ein 4-seitiger Bericht namens "Farscape Revisited" drin. Es wird dort in groben Zügen die komplette Handlung der Staffeln 1-4 zusammengefasst (mehr oder weniger ausführlich). Es gibt auch noch ein paar Charts, wie z.B. die 5 witzigsten/absurdesten Eps oder die 5 dramatischsten Mehrteiler etc.
Am Ende wird noch ein kleiner Ausblick auf die Zukunftsideen von DK gegeben (was noch hätte passieren können... etc.; eigentlich das, was im FS Mag schonmal stand), aber der ist wirklich klein.
Der Artikel selber bietet keine neuen Infos, aber ich finds toll, dass FS bei denen noch immer ein Thema ist und dadurch hoffentlich einige Leser neugierig werdenAlso auf ans Feedback schreiben! (Impressum des Magazins)
Leider kann ich den Artikel nicht hochladen, weil ich kein webspace hab, aber vielleicht kann das jemand anderes machen?
Etwas weiter vorne im Heft bei den News steht auch noch, dass sich die Gerüchte um eine Mini-Series stark verdichten ... allerdings auch, dass der Sci-Fi Chan diese nicht bestellt hat und ein anderer Sender sie wohl nicht ausstrahlen wird.
Im großen und ganzen also nichts wirklich neues, aber dennoch lesenswert.

Also auf ans Feedback schreiben! (
Als Lesezeichen weiterleiten