:o
Diese verdammten Tassen... es tut mir so leid. Einige von euch haben ja artig bezahlt und das schon vor einer ganzen Weile - andere leider immer noch nicht - und ihr habt teilweise immer noch keine Tassen.
Ich fühle mich besch... eiden deswegen, die Dinger stehen hier (seit Ende letzter Woche sind sie endlich fertig) und wollen zu euch, aber ich kriege es nicht auf die Reihe. Ich möchte dieses Mal dafür sorgen, dass ALLE heile ankommen, also muss ich noch an der Verpackung tüfteln. Und Material besorgen.
Andererseits muss ich auch arbeiten gehen... und es ist Sommer, verdammt. Sommer heißt bei mir Reiten. Aber das geht halt nur Abends. Und wenn ich dann daheim bin, ist der Tag echt rum. Oder ich habe noch Vereinsarbeit zu machen (die Veranstaltungen gehen jetzt langsam los) oder es steht noch was anderes an. Ich kriege gerade einfach keinen Fuß auf den Boden zeitmäßig.
Und gleichzeitig tut es mir so leid, dass ihr sie immer noch nicht habt.Zwickmühle. Verfluchte Zwickmühle.
Also, ich bin am WE unterwegs. Aber nächste Woche werde ich mich Abends hinsetzen und Tassen packen. Ganz sicher!
So, und nu dürft ihr muffig mit mir sein. Ganz zu Recht.
Als Lesezeichen weiterleiten