Da ich beim TBFC von einigen Leuten angesprochen wurde auf die Farscape-Tassen, schiebe ich diesen Thread einfach noch mal nach oben...
Ich habe die Vorlagen noch, deshalb ist es kein großes Problem, alte einfach aus der "Konserve" zu ziehen oder aber auch neue nach Wunsch zu kreieren. 8)
Es gibt dann für die Herstellung zwei Möglichkeiten.
- ihr sagt mir, was ihr haben wollt, ich bastel das Ganze zusammen, lasse die Tasse drucken (dann aber wahrscheinlich nicht mehr für den guten Preis vom letzten Jahr), haue noch ein wenig für "Fracht und Verpackung" drauf und schicke sie dann per Post.
- oder aber ihr schaut, wo ihr die Tassen bei euch in der Gegend drucken lassen könnt/wollt und ihr bekommt von mir ein PDF und den FarscapeFont zugesandt und lasst sie selbst drucken. Dadurch spart ihr Versandkosten und das Risiko, dass die Tassen beim Transport kaputt gehen, wird geringer.
Bei der zweiten Möglichkeit möchte ich allerdings darum bitten, dass ihr das Design nicht verändert, sonst kann da ja nicht mehr "Layout by Dashan" draufstehen und das fände ich persönlich schade, die Dinger sind schließlich mein einziges "Baby" in Sachen SaveFarscape.![]()
Als Lesezeichen weiterleiten