Jaja, Picket Fences. Eine weitere Serie meiner jüngeren Jugend, die ich verschlungen habe, gerade weil sie vom Konzept abwich, uns ständig neue, eigentlich ganz normale Themen völlig skurril auf ganz neue Wege leitete und am Ende eine Lösung präsentierte mit der man eigentlich nicht gerechnet hatte. Über eine DVD-Veröffentlichung wäre ich natürlich sehr begeistert. Überhaupt wäre ich auch bei vielen 80er Jahre Serien über eine DVD-Veröffentlichung mehr als nur begeistert. Sei es auch nur um endlich einmal alle Folgen, ungeschnitten und mit originalen Vor- und Abspännen (welche ja so gut wie immer eingedeutscht und völlig falsch und verdreht ausgestrahlt wurden), sehen zu können (z.B. Unter der Sonne Kaliforniens (Knots Landing), Dallas, Agentin mit Herz, 3 Engel für Charlie, Star Trek, uvm.). Genauso wie Specials zu den Serien die es früher auch schon gab und sicherlich auf den DVD's Platz finden würden. Aber zurück zum Thema.Picket Fences ist eine meiner All Time Favorites und ich würde mich auch schon über eine Wiederholung freuen. Ich denke mal Kabel 1 wäre hier der richtige Ansprechpartner.

Picket Fences ist eine meiner All Time Favorites und ich würde mich auch schon über eine Wiederholung freuen. Ich denke mal Kabel 1 wäre hier der richtige Ansprechpartner.
Als Lesezeichen weiterleiten