22 schwitzende und spuckende Balltreter stolpern über den Rasen in der Bemühung mit der denkbar ungeeignetsten extremität (den Füßen) einen Ball in einen viereckigen Metallrahmen zu treten... ich fall gleich vom Stuhl vor Spannung...Fußball ist einfach DER Sport. Es gibt nichts Dramatischeres und Spannenderes als Fußball.
Gut, beim Fussball werden die Füße dazu benutzt.Eishockey? Würde ich mir noch eingehen lassen, wenn es in Deutschland wenigstens auf einem gewissen Niveau gespielt werden würde. Aber hier geht es doch nur darum, sich zu kloppen.
Jo, man darf den Gegner nicht foulen und nicht schlagen.Basketball? Ich hasse diesen Sport! Weicheiergeplänkel!
welch treffender Vergleich, ich hätte es nicht besser formulieren könnenHier kann man seinen Emotionen mal so richtig freien Lauf lassen. Im alten Rom waren es die Gladiatorenkämpfe, jetzt ist es halt Fußball.
Die uns bekannten Fussballvereine zahlen fast gar keine Steuern, da die jeweiligen Länder die Vereine großzügig unterstützen.Du solltest mal drüber nachdenken was Fussballer verdienen und was die Vereine umsetzten und dann überleg Dir mal was die anSteuern zahlen müssen.
Mit nem staatliche unterstützten Internet Cafe kann kann man auch Jugendliche von der Strasse holen, und dabei lernen Sie auch gleich noch was für eine eventuelle berufliche Zukunft.Ausserdem geben die Vereine viel Geld für die Jugend aus und holen so viele Jugendliche von der Strasse.
Das ist der bisher einzig negative Punkt den ich im Fussball abschaffen erkennen würde.Jaja, Fussball abschaffen..... Und schon haben wir wieder jede Menge Arbeitslose mehr.
CU
Ghettomaster
Als Lesezeichen weiterleiten