Es wäre auf alle Fälle cool wenn die Schiffe mehr Waffenlast tragen könnten, das default Niveau ist einfach zu niedrig um ein Schiff zu ner richtigen Waffenplattform aufzurüsten.
Die Feuerfrequenz der Phaser sollte bei allen Schiffen mindestens verdoppelt werden um mal richtig dynamische Schlachten zu ermöglichen.
So, um zu den Feature Requests zu kommen:
Ablative Hüllenarmierung (nur für die Defiant Klasse per default)
Die Defiant hat sowas, man merkt nur im Spiel nichts davon. Schiffe der Defiant Klasse sollten stärkere bzw. länger feuernde Pulse Phaser bekommen und bei Hüllentreffern erst nach wiederholtem Beschuss Schaden nehmen.
Ablative Panzerung (für alle Föderations-Schiffe ab Voyager Größe verfügbar)
Die Ausklapppanzerung der Voyager sollte im Auswahlmenü einfach über den Schilden stehen und extremen Schutz bieten. Dafür ist bei aktiver Panzerung keine hohe Geschwindigkeit möglich und kein Warp.
Multiple Zielerfassung (je besser der Computer...)
Wohl sehr sehr schwer zu implementieren da das übers eigentliche Modding ja schon hinausgeht. aber trotzdem kurz erklärt: Die Möglichkeit mehrere Schiffe, sagen wir mal bis zu drei zu Erfassen und unter Feuer zu nehmen.
Schilde online bei Warp
Im Spiel werden die Schilde deaktiviert sobald man auf warp geht, was irgendwie unsinnig ist.
Spezies 8472
Ich weiß nicht wie viele Schiffe ihr implementieren wollt, aber ich geh mal von dem Schiff aus das in Voyager zu sehen war. Dieses sollte nur ein Geschütz an der Front bekommen, das aber mit durchschlagender Wirkung.
So, mehr fällt mir momentan nicht ein
CU
Ghettomaster
Als Lesezeichen weiterleiten