Originally posted by CaptProton@10.06.2003, 21:28
Ich sage ja nicht das alle Folgen von Enterprise goldig schimmern...aber alle zu verdammen wie es hier jemand macht (Nein...dich meine ich nicht Kaff) lässt nicht gerade auf ...naja...lassen wir das.
Ich hoffe du meinst damit nicht mich. :o

Ich verdamme Enterprise nämlich sicher nicht. Sonst hätte ich das Thema abgehakt und würde nicht mehr gucken. Denn ich gehöre sicher nicht zu den Leuten, die anderen etwas schlecht mies machen wollen oder etwas bloß ansehen um sich darüber aufregen zu können. Ich fand nur bisher mit den deutschen Folgen keinen Draht dazu und kenn sogar Leute, die das ansehen inzwischen eingestellt haben. Da wollte ich einfach wissen, ob sich hier auch die Geister scheiden, bzw. ob mir jemand sagt, daß es im Laufe der Zeit (durch die zweite Staffel) an Tiefe gewinnt. Man mehr mit den festen Charakteren mitfiebern kann und Kontakte mit anderen Rassen tiefer werden.

Was mich auch noch interessieren würde: Ist die neue Enterprise eigentlich sehr klein? Mir kam vor, als hätte ich bei allen anderen Schiffen immer viel mehr Statisten als Besatzung herumlaufen sehen.