Originally posted by Shakiro@11.06.2003, 05:45
Nein, damit meint er mich

Und Proton ... ich würde mir ne Brile zulegen den ich habe IE gesagt das ALLE Folgen scheiße sind ... *abwink* Du reimst dir doch alles so wie es dir passt !
Also echt Proton, wie kommst du drauf das Shakiro mal gesagt hat das er alle Folgen scheisse findet??? HAT DER NOCH NIE!! So, musste mich auch mal melden...

Hier noch ein paar Anhänge um das ganze Missverständniss was Proton da mit seinem unüberlegten Post angerichtet hat glatt zu bügeln:

Shakiro
Ich fand auch die ganze geschchite mit was Freißt der Typ am liebsten echt PEINLICH ... als gäbe es keine Besseren geschenke zum Geburtstag !!!
Auch Shakiro
Verdammt kommt mir diese ganze Story irgend wie bekannt vor.

War das nicht so was ähnliches wie USA vs Iraq ? ... Man macht alles platt bevor irgend etwas schlimmes passiert ? ... hier sieht man langsamm die Ahnungslosigkeit und Ideenlosigkeit von B&B !!!
und nochmal Shakiro
Hey, ich habe ne Idee für B&B. Wie wärst wenn ihr mal T'Pol auf der brücke mal so richtig Strippen lässt ? ... Bekanntlich ist es doch so das SEX Sells !! Das wäre dann bestimmt die Rekord einschaltquoten bei der Ente !
ratet mal wer das geschrieben hat... na??? RICHTIG unser SHAKI
Genau aus diesem Grund ist die Serie schrottig ... weil sie nähmlich auf Idioten zugeschnitten ist die selber nicht dneken können, und das für sie geamcht wird. Ahhh was waren das noch Zeiten von TNG !!!
So, das waren jetzt aus jedem Enterprise Folgenthreat ein Post von Shaki...
4 stück wenn man nachzählt, zu den anderen 52 hat er nix gesagt... Also nehm ich jetzt mal einfach an der er sie gut findet, oder noch kaum eine Folge gesehn hat, das würde aber nicht mit seiner "Wird eh nicht besser" Theorie zusammenpassen weil er das ja dann nicht als konstruktive Kritik zählen kann... Also hat er wohl die meisten gesehn... Also rechnen wir mal...

52 - 4 ergibt 48... 48 Folgen von 52 findet er also Gut!!! EIN ECHTER ENTERPRISE LIEBHABER ist der Shaki, so jetzt habt ihrs. Also Proton: Entschuldige dich gefälligst bei ihm und verbessere deinen Post: Er sagte nicht alle Folgen sind scheisse, er sagte die Serie ist schrottig... Und für manche Menschen ist schrott was wertvolles... Messis zum beispiel stehen total auf Schrott...