Danke Loser für die Mühe mir den Thread rauszusuchen. Ich hab ihn wirklich nicht gesehen. *schäm* Aber ich werd ihn mir gleich morgen samt allen Links zu Gemüte führen.

@Armitage:
Mir gefallen am Besten so Bilder wie mein Avatar (von dem ich leider immer noch nicht weiß, woher er kommt). Also gemalt, sehr phantasiemässig und mit einer Aussage, die man beim Ansehen fühlen kann. Wenn man da richtig in eine andere Welt entführt wird. Dank Agamemnon hab ich so zu Luis Royo gefunden, dessen Stil mir immer sehr gefie. Auch wunderschöne Bilder, meist mit schönen Frauen in einer Fantasywelt. Sein Stil ist so realistisch, daß man meint alles greifen zu können und doch so unwirklich, daß es wie ein Traum aussieht. Und so etwas in der Art auch mit Drachen oder Raubtieren finde ich schön.

Es muß nicht Sci-Fi sein, sondern kann z.B. wie X-Men sein. Halt ungewöhnlich. Diese Frauenbilder mit einer Katze oder einem Vogel dabei (es verschmilzt zu einem Bild) haben mir auch immer gefallen. Leider kenn ich den Künstler nicht. Die Bilder gibt es oft als Poster oder als Kalender.