Eigenwerbung ist schön und gut, denn warum sich die Mühe machen Links zu suchen, wenn das schon jemand übernommen hat?Danke für den Link.
Aber...
entweder habe ich ein ausgesprochen schlechtes Händchen (sagt man mir zumindest nach) oder du solltest deine Links öfter mal kontrollieren. Ich ging auf "Comic, Manga und Anime" dort pickte ich mir "Anime and Manga Cloud .07" raus und landete immer auf http://www.alteredlife.net. Die von dir genannte Unterseite scheint es nicht mehr zu geben. Und als zweiten Versuch ging ich auf " Anime Studio", gelangte auf eine Seite mit zwei Pics die sich nicht anzeigen lassen und erhielt eine Meldung wohin die Seite verzogen ist. Ich folgte dem Link und fand dort aber echt wenig.
Falls du noch meine persönliche Meinung zu der Seite möchtest...
Meine rein persönliche Meinung ist, daß man bei einer Seite die so von Links lebt wie deiner, doch mal öfter eine Runde ziehen muß, ob sie noch leben und was konstruktive Kritik betrifft, so würde sich vielleicht auch andere außer mir wünschen, daß du zu jedem Link eine nähere Beschreiung darüber abgeben solltest was einem dort erwartet. Denn wenn einem das dann wirklich interessiert, dann folgt man den Link auch über eine Weiterleitung. So müßte man Link um Link ansehen und bei der Menge verliert man leicht das Interesse.
Der Neon Genesis Evangelion Link hat mir dafür aber sehr gefallen.
EDIT: Der Link zu den Comics von "Stephan Lorenz" führt auch ins Leere.

Danke für den Link.
Als Lesezeichen weiterleiten