ich mache mir nur selten tiefgefrorenes, das liegt aber vor allem daran, dass mein gefrierfach zu klein ist um viel darin lagern zu können. gerade das sehe ich auch als einen der größten vorteile an - zum einen natürlich die schon von ghetto erwähnte "frische" der eingefrorenen lebensmittel - und zum anderen die lange haltbarkeit. ich muss das gemüse oder das fleisch nicht sofort verwenden, sondern kaufe es wenn ich es günstig sehe (oder einfach grad genug geld zum vorräte kaufen habe) und kann es wochen später zubereiten. find ich einfach sehr praktisch. B)
eine kostenfrage ist es natürlich eh - ich hab im augenblick nicht unbedingt das geld, auf dem markt oder auch nur im supermarkt ständig frisches gemüse und fleisch zu kaufen - ist mir einfach zu teuer. zudem sind die sachen (besonders fleisch) teilweise schon so lecker gewürzt wie man es selbst kaum hinbekommen würde - okay: wie ich es nicht hinbekomme
tiefgefrorene pizza mag ich allerdings nicht so gern - da muss es schon frische vom pizzadienst sein *g* oder ich muss auf die gekaufte noch ganz viel andere sachen wie z.b. zwiebeln, salami/schinken, frischen knoblauch und käse drauftun - dann ist sie okay.

liebe grüße,

steffi