Wer hat von Euch diesen Film gesehen??
Also, ich habe ihn mir Freitags geholt. Na ja, ich wusste ungefähr, worum es gehen wird. War aber dennoch positiv überrascht.
Wieder einmal hat, meiner Meinung nach jemand gezeigt, dass man auch ohne super-duper Special effects eine Geschichte gut erzählen kann. Soweit ich es beobachtet habe, spielen die meisten Szenen tatsächlich in GB. Was auch positiv auffällt, ist die Tatsache, dass dieser Film sogar nahezu ohne die obligate Einführung auskommt. Die Geschichte beginnt sofort, alles Nötige wird im Laufe des Films erklärt.
Fazit: Ein sicherlich gut gelungener Film. Die Story, wirft einem sicherlich nicht aus dem Sessel, dafür gab es schon zu viele „Oh mein Gott, alle sind Verseucht“-Filme, wurde aber dennoch gut und größtenteils glaubhaft umgesetzt. Was (Glaubhaftigkeit) ja bei solchen Endzeit-Filmen ohnehin sehr schwer ist.
Edit: Zunächst danke fürs verschieben. Habe allerdings gesucht, nur halt nichts gefunden, na ja bin ich halt zu blöd zum Suchen....
Wie man draufkommt, dass nur England verseucht ist??
Zunächst, gibt es einen Kondensstreifen am Himmel und der Jagdflieger, welcher am Ende das gewaltige „Halo“ sieht und offenbar zu seinem Stützpunkt funkt, dass sich die Suche diesmal ausgezahlt hat, sind für mich heiße Indizien dafür, dass der Sergeant Recht hatte, als er genau dies dem Helden erzählte....![]()

Als Lesezeichen weiterleiten