Originally posted by cornholio1980@08.01.2004, 16:39
Ich versteh nicht, wo das Problem liegt: NATÜRLICH wurde die ganze Welt infiziert, aber genauso NATÜRLICH haben auch in anderen Teilen der Welt Leute lange genug überlebt (so ungefähr 28 Tage *g*), bis die "Zombies" schließlich tot waren. Und danach geht natürlich die Suche nach Überlebenden los...
so ganz kann ich das auch nicht nachvollziehen...?! nichts spricht dafür, dass ein befallener organissmus nach 28 tagen stirbt! das projekt, dass die soldaten im hinterhof laufen hatten (*infizierter an der kette - ohne nahrung - mal sehen wann er stirbt ... ) - wurde durch unseren "oben ohne helden" unterbrochen! da die seuche ein unheimlich schnelle inkubationszeit hat (bis der virus seine wirkung zeigt) ist diese seuche soger sehr einfach einzudemmen!

eine seuche ist gefählich, weil die infizierten nicht wissen, dass sie den virus in sich tragen - nicht so bei diesem "wut-virus". binnen sekunden ist klar, wem ich aus dem weg gehen muß (s.h. infizierung - vater des mädchens).

es ist also sehr wohl möglich, dass die tommys die einzigen sind, die sich mit dem virus infiziert haben. B)