Ich nehme auch an, dass der Flieger ebenfalls von GB aus gestartet wurde. "Die Insel" ist ja nun so klein auch wieder nicht, und zumindest Militärstützpunkte sollten eigentlich, ähnlich dem zu dem es die Überlebenden verschlägt, noch geben. Also selbst wenn die restliche Welt noch mit den Infizierten ums Überleben kämpft, spricht nichts dagegen, dass Jim und Co. von anderen Überlebenden gefunden werden...Originally posted by Gilgamesh@08.01.2004, 17:00
Die Seuche nimmt durch den Eingriff von militanten Tierschützern ihren Anfang und zwar in GB!!
Was Deine Theorie erheblich in wanken bringt. Denn nach Dir müsste sich die Seuche über die ganze Welt verbreiten und die Betroffenen müssten verhungern, bevor dies in GB eintritt. Dies obwohl, außerhalb von GB zwei, drei Leute mehr wohnen, als in GB
Außerdem geht aus dem Film ja auch nicht ganz klar hervor, wie lange die Zombies nun wirklich überlebt haben. Wir sehen nur, dass sie nach 28 Tagen augenscheinlich alle tot sind, es könnte aber auch sein, dass sie das bereits nach 20 Tagen waren
Und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass es gelingen würde, so eine Seuche in GB festzuhalten...

Als Lesezeichen weiterleiten