Na ja, Bloodthirst, wie bereits erwähnt wurde, ist es sehr unwahrscheinlich, dass ein Verseuchter überhaupt in ein Flugzeug gelangt.
Was die „verstärkten Türen“ angeht. Der Witz ist gut, denn drüber wurde erst seit dem 11.09. geredet und ich bezweifle, dass sich etwas in dieser Richtung getan hat. Denn immerhin weigern sich die Fluglinien auch verstärkte Gebäckcontainer einzusetzen, da diese teurer sind als herkömmlich. Es spielt dabei auch keine Rolle, dass das Flugzeug wesentlich besser geschützt wäre vor Bomben.
Hinzu kommt, dass diese Art von Passagieren sicherlich nicht ruhig auf seinen Sitzen bleiben würde. Ich behaupte mal spätestens, wenn diese Verseuchten nachsehen wollen, ob nicht „im Garten“ noch ein paar Opfer wären, ist Schluss mit dem Flug nach Paris (explosionsartige Dekompression)...
Zu der Kontamination des Grundwassers...
Wenn tatsächlich ein paar Tropfen Blut eines Verseuchten in das Wasserleitungssystem gelangen würde, hätte man wohl eher ein „homöopathisches Gegenmittel“.
Denn genau auf diese „Verdünnungsgeschichte“ baut ja die Homöopathie auf...
Irgendwann, ist eine Verdünnung erreicht, wo keine Gefahr mehr besteht.
Warum, ist die „Nur GB-Theorie“ so unwahrscheinlich?
Unser Held sieht auf der Flucht vor seinen „soldatischen“ Verfolgern ein Flugzeug am Himmel.
Soweit ich es in Erinnerung habe, war es ein größeres Flugzeug in großer Höhe. Dafür sprechen die zwei „Abgasfahnen“ bzw. Kondensstreifen. Diese Entstehen nur in großer Höhe und es muss ein Flugzeug mit mindestens zwei Turbinen sein. Es bleiben also nur AWACS bzw. ähnliche Aufklärungsflugzeuge oder eben ein schnödes Verkehrsflugzeug....

Als Lesezeichen weiterleiten