wieerspricht sich nicth wirklich.......mir gefällt es einfach nicht wie und zu welchem preis es umgesetzt wird,und bie stargate können wir von nun an ja höchstes gleichbleibende qualität erwarten....is zwar schonmal was,aber der fall ist vorprogramiert.......
sowas wie galactia remakes usw. als miniserie zu realisieren und dann nur "catchige" und "kultige" ideen zu übernehmen ist villeicht ein wirtschaftlicher ansatz,aber wird dem irgetwie nicht gerecht(in hollywood werden ja auch nurnoch fortsetzungen/remakes gedreht.....micht wundert das ds noch niemanden wirklich nervt.....)
tremors war als in sich abgeschlossenen filmreihe schon gut,aber das konzept nunfür eine serie(miniserie) auszuschlachten....naja...das konzept nimmt mich nicht wirklich mit.....villeicht gut zum berieseln lassen,aber da gibts genug andere programme zu.......wenn scifi sows haben will,weil's alle andern auch haben...naja......
ide niedrigen qouten von farscape sind ja nciht nur auf die sendeplatz und werbepolitik zurückzuführen(die sat1 ja super übernommen hatsonder auhc einfach auf die tatsaceh das scifi sein netz ausgeweitet hat und die neun leute duch die zusammenhängende handlung nicht in die serie reinkamen.es sint ja nicht das sovile fans weg sind sondern das nicht einfach neue dazukamen....
und bonnie muss ja auch nur überleben,ist mir schon klar.....wär aber schön wenn man das eleganter hätte lösen können.......

sonder auhc einfach auf die tatsaceh das scifi sein netz ausgeweitet hat und die neun leute duch die zusammenhängende handlung nicht in die serie reinkamen.es sint ja nicht das sovile fans weg sind sondern das nicht einfach neue dazukamen....
Als Lesezeichen weiterleiten