Dass Bonnie Hammer für ihren Job nicht qualifiziert ist, bestreitet ja keiner. Nur sollte die gute Frau halt öfters überlegen, bevor sie irgendwelche seltsamen Statements in die Welt posaunt. Ich bin mal gespannt, was die mit der Galactica anstellen werden, da sind die Fans wohl auch gespaltener Meinung über die Neubelebung.Originally posted by Last_Gunslinger@18.06.2003, 16:44
Würde sie nicht danach gehen, wäre der SciFi-Channel bald pleite und wir hätten überhaupt nichts mehr.
Übrigens habe ich nichts gegen eine neue V-Serie...
Und natürlich ist die Sache, welche Serie nun besser oder schlechter ist eine Sache der eigenen Subjektivität. (Ähm, ja...) SG1 habe ich eine Zeitlang sehr gern gesehen, aber sie hat nie mein Herz erobern können. Dabei habe ich die sogar noch auf französisch gesehen, weil diese RTL2-Werbeideologie mir derart auf die Nerven geht mittlerweile.
Vermutlich werden Andromeda-Fans dasselbe von ihrer Serie sagen - aber mittlerweile ist Andromeda wirklich drennig und frellig bis zum geht nicht mehr... Leider.
Ansonsten zählen zu den guten Serien für mich im SF-Bereich sowas wie "Dr. Who", "Bab5", "DSN" und "Red Dwarf". Komisch, drei davon haben Handlungsbögen...
Und mittlerweile wäre mir das auch wirklich egal, wenn SCFI den Bach runtergehen würden - nachdem sie sich "Scare Tactics" und diese unsägliche Wurm-Serie geleistet haben...
Ad Astra

Als Lesezeichen weiterleiten