Salve Bademeister,
ich bin ganz und gar nicht antisemitisch eingestellt und diese Unterstellung verbitte ich mir auch und verlange diesbezüglich auch eine Entschuldigung.
Was Friedman betrifft, so kann ich nur sagen, dass er in meinen Augen die unqualifizierteste Person im ganzen Zentralrat der Juden ist und das Spiegel ihn schleunigst absetzen sollte.
Was dein Spruch zu Buchenwald beträgt, zeigt es nur die Dummheit die du an den Tag legst, vor allem da du meine Kritikpunkte direkt als antisemitisch abstempelst, was gar nicht der Fall ist. Friedman ist in meinen Augen nur ein Person, die gerne darauf herum reitet, dass es in Deutschland eine braune Diktatur gab und wir deswegen immer den Bückling machen sollten und dieses hat der hochgeschätzte Herr Friedman schon mehrfach in seiner Ego-Talkshow geäußert.
Ich meine ja nicht, dass wir es vergessen sollten, aber Leute wie Friedman sind eher der Grund, dass der Antisemitismus wieder zunimmt, da er auf Deutsche nur herabschaut, als ob diese das letzte wären.
Und wie der geschrieben wurde, war mir in dem Moment auch egal, da ich durch den Titel etwas verwirrt war und mir nicht mehr sicher, wie er geschrieben wurde, also habe ich seinen Namen mit doppel-n geschrieben.
Vale
Q
Als Lesezeichen weiterleiten