Wenn man ihn vollkommen unsachlich kritisiert mitWarum wird eigentlich Friedmann (ätsch!immer mit ganzen Judentum gleichgesetzt? Wenn man ihn kritisiert, dann muss doch nicht gleich das gesamte Volk gemeint sein
"Wenn ich schon den Kerl sehe, wird mir schlecht, vor allem wegen seines Gesichtsausdruckes und dieser Nase.
Nein sonst beurteile ich niemanden nach seinem Äußeren"
und das mit einem der wohl bekanntesten antijüdischen Klischées dann braucht man sich keinen Deut wundern, wenn das entsprechend von anderen Forumianern gewertet wird. Ich gehe bei jemandem mit diesem Bildungsniveau nämlich davon aus, das er genau weiss, was er da sagt.
Ich hoffe, man findet noch mehr dunkle Sachen bei ihm und das er dann für viele Jahre ins Gefängnis kommt, außer er hat durch seinen Posten beim Zentralrat der Juden eine politische Immunität, aber da gibt es ja noch eine weitere Möglichkeit, die man machen kann und zwar Friedmann des Landes verweisen.
Mein Kommentar bez. Buchenwald ist nur eine Überspitzung Deines obigen Kommentars. Immerhin forderst Du die Zwangsemigration eines Deutschen Bürgers (wohin eigentlich?) und missachtest somit Bürgerrechte. Auch hier dürften Dir die historischen Parallelen die zwischen der Judenvertreibung und Zwangsemigration in den 30ern und Deinen eigenen Aussagen bestehen, wohl bekannt sein.Was dein Spruch zu Buchenwald beträgt, zeigt es nur die Dummheit die du an den Tag legst, vor allem da du meine Kritikpunkte direkt als antisemitisch abstempelst, was gar nicht der Fall ist.
Wenn Du Dich Antisemitismusvorwürfen nicht weiter aussetzen willst, solltest Du entweder aufhören, antisemitische Klischees zu bedienen, oder mich davon zu überzeugen, das Du schlichtweg nicht weisst wovon Du redest, so das ich Deine Kommentare als unabsichtliche Ausrutscher bzw. Tritte ins Fettnäpfchen werten kann.
Im Übrigen halte auch ich Friedman für eine zweifelhafte Person, zum Einen wegen seiner arroganten, affektierten Ausstrahlung, und zum Anderen wegen seiner kritiklosen Haltung zum israelischen Staatsterrorismus.
Nur weil mir seine Ansichten und sein Charakter nicht passen, werde ich ihm aber kaum ein Leben im Gefängnis oder sogar die Zwangsdeportation ins Ausland wünschen.
Eine Entschuldigung wirst Du von mir nicht erhalten, da Deine Kommentare nun mal Schlussfolgerungen zulassen, und durch "ich bin ganz und gar nicht antisemitisch eingestellt" werden diese für mich auch nicht relativiert. Es obliegt Dir, mich mit weiteren Beiträgen sachlicherer Art als dem bisher Dargebotenenen dazu zu bringen, meine Meinung über Dich zu revidieren.
@John: Du sprichst ein interessantes Thema an. Ich werde dazu mal einen eigenen Thread eröffnen, da dies ja nichts mit dem Friedman-thema zu tun hat.




immer mit ganzen Judentum gleichgesetzt? Wenn man ihn kritisiert, dann muss doch nicht gleich das gesamte Volk gemeint sein
Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten