Oh wie genial. Da versucht doch tatsächlich der alte Bademeister mal wieder jeden der die Wahrheit sagt als Judenfeind hin zu stellen.
Ich benutzte übrigens absichtlich diese Bezeichnung, da ich sie passenderfinde als dieses verschönernde Wort. Mann sollte in Deutschland die Worte JUDE aussprechen dürfen, ohne gleich als Antisemit dargestellt zu werden.

Wenn Q sagt, das er die Art wie Friedmann redet und auftritt ekalhaft oder einfach nur unpassend findet, dann ist das sein gutes Recht. Nur weil der Kerl zufällig Jude ist, heist das nicht, das Q nun ein Feind der Juden ist.

Du wendest die Standart Argumentation der meisten Prolotürken an.
"Ehy, Deutscher! Du gugst mich an! Hast du was gegen Türken? Hey!"
Gelle, du solltest als gebildeter Deutscher einmal verstehen, das man durchaus etwas gegen ein Induvidum sagen kann, ohne gleich seine gesamte Familie, oder sein Volk, oder seine Religion zu beleidigen. Wen du zu diesem Unterschied nicht in der Lage bist, wäre es angebracht einfach nur still zu sein, das das Feld denen zu überlassen, die das können.

Andererseits, Toleranz war ja in Deutschland schon immer so ein Ding. Damals unter Hilter ebenso, wie nun unter der Pseudodemokraten... *kopfschüttel*

Ach ja.... ich weis nicht was an den Vorwürfen dran ist, aber ich traue es ihm zu. Ebenso, wie ich vermuten würde, das er sich gefreut hat von dem Verscheiden Möllemans zu hören. Aber das ist meine eigene Meinung zu der Person Friedman, nicht zu den Juden. ( Wie sie sich selbst nennen!! )