@ Com Didi, wie lange is´ es her das du dich hier hast sehen lassen? Und wie es scheint hast du gleich dein Lieblingsthema gefunden. Beim lesen ist mir aufgefallen das sogar Minas wieder fest an deiner Seite steht. Nett.
Mann sollte aber auch Israel kritische Meinungen kritisieren dürfen ohne gleich als zwangserzogener Deutscher abgestempelt zu werden, der sich nicht traut die Juden zu kritisieren. Aber ich weiß ja, du bist wie Möllemann, ein Tabubrecher, weil ihr Armen Israel ja nicht kritisieren dürft. Aber das hatten wir schon mal, oder nicht?Mann sollte in Deutschland die Worte JUDE aussprechen dürfen, ohne gleich als Antisemit dargestellt zu werden.
Falsch. Er hat als Zeuge in einem solchen Prozesse ausgesagt. So schafft man auch Legenden. Friedman der Herr der Unterwelt. Ich zittere.Minas: Er steht inoffiziell auch unter dem Verdacht die Finger im Frauenschmuggel von der Ukraine nach Deutschland im Spiel zu haben.
Vorsicht, so hat Möllemann auch argumentiert. Das mit der Nase fand ich überflüssig, nur ein wenig antisemitisch, das hier ist aber schlichtweg dumm. Du sagst also das Friedman (nnnnnnnnnnnn), weil er halt immer so arrogant ist, den Antisemitismus verstärken würde. Ja, ja, die arroganten Juden ... Aber du meinst das ja nicht so. Er ist halt arrogant, und deswegen mag man die Juden weniger. Aber warum? Weil die Juden arrogant sind? Ach, ich weiß einfach nicht.The-Q: Ich weiß nur, dass er durch seine Worte den Antisemitismus geschürrt hat und sowas können wir in der momentanigen Lage uns nciht leisten.
Völkermord ist ein großes Wort. Weißt du, in den letzten Jahren sind ein paar Millionen Menschen im Kongo umgekommen. Ja, das ist Völkermord. Wäre nett wenn sich darum mal jemand in Deutschland kümmern würde. Aber nein, stattdessen spielt man ja lieber den armen Deutschen der den Juden beschützen muss. Denn der Jude begeht ja gerade Völkermord. Wir müssen natürlich helfen, da wir ja auch Völkermord begangen haben. Einer der grässlichsten Sätze der Geschichte lautet: Am deutschen Wesen soll die Welt genesen. Wohl der Grund warum ich diese deutsche Arroganz so widerlich finde.Hinzu kommt, dass ich der Meinung bin, dass Mollemann in dem Punkt auch Recht hatte, dass die Politik von Israel , aber auch vom Zentralrat der Juden ein weiterer Völkermord ist.
Minas hat in einem Punkt recht. Wir, die Deutschen, haben Komplexe. Das Thema Judenvernichtung haben wir bis heute nicht verarbeitet. Mir wird immer schlecht wenn ich lesen muss das wir armen Deutschen ja nichts gegen Israel sagen dürfen und die Presse schweigt ja eh dazu (Wie wäre es mal mit Zeitung lesen? Nur weil da auch israelische Opfer genannt werden hat das nicht mit parteiische zu tun). Unterschwellig schwingt darin immer mit das die Juden ja eben doch keine Opfer sind, denn sie begehen ja Völkermord. Halt genauso wie wir es getan haben. Muss, für einen aufrechten Deutschen, ein tolles Gefühl sein. Die Juden sind genauso schlecht wie wir. Geschafft? Was auch immer ...
Das ewige Thema. In Leipzig haben sie eine Bombe gefunden. Jetzt sollen überall Videokameras installiert werden. Nach dem 11. Sept. hat Otto 2 Sicherheitspakete verbrochen für die ich mich schäme. Terror verbreitet Angst. Wenn bei uns eine Bombe hoch gehen würden, dann möchte ich keine Ausländer sein. Selbst die Folter hätte es ja nach Meinung des Volkes wieder gegeben. Wenn dann auch noch die Union an der Macht ist, dann wandere ich aus. Denn Menschen wollen Sicherheit. Da ist ihnen der Rest scheiß egal. In Israel kann an jeder Ecke, in jedem Buß, eine Bombe hochgehen. Ich kann die Israelis verstehen, denn hier wäre das nicht anders.Was Israel hat den Palistinänersn antut, kann man nur als Völkermord ansehen ....
Deutschland, und die EU, unterstützt auch Palästina. Da fließt das Geld halt in Bomben die sich Menschen um den Bauch schnallen. Und wo wir schon mal dabei sind, wo sind eigentlich die ach so aufrechten Palästinenser welche die Selbstmordattentate verurteilen. Ich meine damit nicht die Anzugträger die bei Christiansen sitzen. Okay, in moslemischen Länder ist die Meinungsfreiheit in Händen des Staates, trotzdem würde es helfen wenn z. B. religiöse Führer mal sagen würden das, sich selbst in die Luft sprengen, nicht nett ist. Nein, die arabische Welt sieht dies als legitimes Mittel zu Kriegsführung an. Dann darf man sich aber nicht wundern wenn Israel ebenfalls Krieg führt. Denn eines kann wohl niemand bestreiten, Arafat ist ein alter Mann und so verbohrt, der will keinen Frieden. Wenn er die Selbstmordattentate stoppen würde, dann hätte Israel keine Argumente für einen Helikopter der in eine Menschenmenge schießt.
Aber beide Seiten sind halt zu verblendet und lassen etwas wichtiges vermissen: Selbstkritik. Immer sind die anderen Schuld. Hier sieht man ja wie verbreitet es ist für die armen Palästinenser zu sein, noch dazu wo jeder weiß das Amerika eh böse ist und das da eine mega große Israel Lobby existiert. Machen wir also weiter, schicken wir Scharon U – Boote und Arafat Geld um aus Kindern Selbstmordattentäter zu machen. Aber Deutschland hat eh keine Außenpolitik. Denn Deutschland hat ja keine Interessen. Zumindest nicht offen, die anderen könnten ja denken das man die Weltherrschaft will. Eins hat Deutschland. Komplexe, und davon eine Menge. Leider denkt auch Deutschland das die anderen daran Schuld sind. Allerdings heißt es auch in diesem Fall: Selber schuld!
Wie war das mit dem Antisemitismus? Daran ist Friedman (nnnnnnnnnnnnnn) schuld. Und daran das wir Israel nicht kritisieren natürlich auch die anderen. Ich glaube ich habe die Lösung aller Probleme gefunden: Immer sind die anderen Schuld. Muss toll sein so ein Leben wo immer die anderen schuld sind. Sagt mir, wie lebt es sich so?
Nicht in diesem Fall, während und nach des Irakkrieges aber schon. Da war die deutsche Presse wie die aus Amerika. Man hat dem Volk und der Regierung Honig um den Mund geschmiert. Jetzt , nach dem Krieg, wird das sogar noch als Erfolg gewertet. Man habe das Gefühl der Bevölkerung wiedergespiegelt. Für mich stinkt das nach: Meinungsfreiheit = Ja, aber nur wenn die Meinung auch Konsens ist.Minas: Meinungsfreiheit ade.
Komm schon, ohne das wäre es doch langweilig. Ich weiß gar nicht was immer alle gegen so ein bisschen Aufgeregtheit haben. Aber du guckst bestimmt auch lieber Christiansen als Friedman (nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn).Simara: Leute, beruhigt euch wieder....... daß ist es nicht wert.
Ich mag Friedman übrigens. Zwar nicht viele seiner Ansichten, während seiner Talkshow schläft man wenigstens nicht ein. Aber ich weiß, die meisten stehen eh mehr auf die Schnarchtante Christiansen. IMO hat das aber nicht mit Talkshow zu tun.
Koksen schein ja echt beliebt zu sein. Ich habe gehört das man davon ungeheuer Leistungsfähig werden soll. Herr Wecker hat mal in einem Interview nett beschrieben Wieso und Wehalb der damit angefangen hat. Drogenkranke gehören nicht ins Gefängnis sondern in Therapie. Ja, auch die reichen Kokser, selbst wenn die arrogant sind.
@ Bademeister, verzeiht mir, ich konnte einfach nicht anders.
Als Lesezeichen weiterleiten