Tach LooserNoch immer der alte stänkerer, wah? *wink*
ICh weis das es natürlich wieder unglaubwürdig und nach billiger Antijüdischer Propaganda klingt, doch Friedmann hat einen nicht unerheblichen Anteil an den Geschäften der sogenannten Roten Meile. Ihr könnt euch ja mal im Grundbuch erkundigen wem da sehr sehr viele Häuser gehören...QUOTE
Minas: Er steht inoffiziell auch unter dem Verdacht die Finger im Frauenschmuggel von der Ukraine nach Deutschland im Spiel zu haben.
Falsch. Er hat als Zeuge in einem solchen Prozesse ausgesagt. So schafft man auch Legenden. Friedman der Herr der Unterwelt. Ich zittere.
Aber nun ja, daraus zu schließen das er weiter in dreckige miese Geschäfte verwickelt wäre, ist ja ein unding.... glaubt was ihr wollt.
@Looser, Bademeister.
Ich habe an sich auch nichts gegen die Leute, die wie ihr euren stark konservativen Standpunkt verteidigt. Hey, ich bin tolerant, und micht stört das nicht. Nur dann bräuchten wir hier auch nicht zu posten, oder?
Vorurteile oder Klischees haben meistens wie auch Legenden und Sagen einen realen Kern. Wenn also jemand wie Friedmann genau diesem entspricht, wieso nicht sagen? Nur weil mann dan eventuell etwas macht, das vor einigen Jahren aus dem Ruder gelaufen ist?
Ich habe mal eine ganz einfache Frage. Wieso bitte hat sich Hitler der Juden als Feindbild bedient, und nur nebenbei die Schwulen, Sinthi und Roma vernichtet?
Weil einige Reiche Juden seit jeher dieses verhalten an den Tag gelegt haben das wir live bei Friedmann beobachten können. Weil sie meistens in illegale Geldgeschäfte verwickelt waren. ( Nicht alle, und daher ist es falsch das auf die Juden als Volk zu beziehen ) Doch im Kern war etwas wares daran.
Schon seit jeher in der Geschichte haben die Israelis, die Juden sich für etwas besseres gehalten, und dies auch immer durchblicken lassen. Da muss man sich offen gesagt nicht wundern wenn man gehasst wird. ( hoffe das versteht nun niemand falsch ) Wenn ich in einer Klasse die mich absolut unterfordert den King raushängen lasse, muss ich mich auch nicht wundern wieso mich keiner mag. Wenn dann was schief läuft, bin ich garantiert der erste der es spüren muss!!
Deswegen ist es dennoch falsch, aber leider ein menschliches Faktum... aber egal. Ich bin vom Thema abgekommen.
Ich sage hier und jetzt, das ich glaube, das auch heute noch Juden ihre Positionen ohne Gewissen ausnutzen. Und es wird ihnen leider gelingen, weil es zu viele Menschen gibt, die auf die Springerpresse und Co. herreinfallen, glauben, das ein Wort gegen jemanden der zufällig Jude ist, politischer Selbstmord ist.....
Als Lesezeichen weiterleiten