Loser,
nicht wegen seiner Arrogantheit schürt Friedman den Antisemitismus, sondern wegen seinen Aussagen. Hast du schon mal eine seiner Sendungen angeschaut? Ich ahbe sie bis jetzt alle verfolgt und kann da nur jellico Recht geben, sobald der gute Friedman nicht sachlich weiter kommt, wird er beleidigend.
Er wirft jedem Deutschen vor, wer emanzipiert ist, dass dieser ein Antisemit sei. Ich kann mich an den letzten Deutschlandtag der JU erinnern, wo wir darüber diskutieren und auch von Herrn Friedman einen brief ewrhielten indem die Worte standen:
"Wie können jungen, angeblich kultivierte und gebildete Leute, einen solchen Tag veranstalten?"
Da muß man sich fragen, warum er meint, dass wir nicht unsere großen Delegiertentage, wo alle Delegierte aus ganz Deutschland anreisen, nicht Deutschlandtag nennen dürfen?
Es gibt noch andere Sachen, wo Friedman versucht hat, dass Schuldgefühl zu erhöhen und wenn Herr Friedman angeblich so gebildet sei, warum macht er in Zentralsratssitzungen Aussagen wie:
"Wenn Sharon in den Gaza einmarschieren will, sollte er am besten vorher ein paar Bomben werfen?"
Achja er darf das ja sagen, da er ja einmal Mitrglied des Zentralrats der Juden ist und zum anderen die Juden, durch eine wiederwertihe Ideologie vor 70 Jahren bestialisch ermordet wurden, das rechtfertig natürlich die Politik Israels.
Was die Sache mit dem Völkermord angeht. Ich denke, wir sind hier im Thema Friedman und nicht im Thema Kongo. Wenn wir über dem Kongo diskutieren würden, würde ich auch sagen dasss es Völkermord ist, aber der Kongo hat keine Resolutionen der UN bis jetzt erhalten und diesbezüglich keine verletzt, whrend Israel seit dem Tod von Rabin mindestens 19 UN-Resolutionen verletzt hat.
Vale
Q
Als Lesezeichen weiterleiten