So, mittlerweile ist ja aus dem Gerücht 'Frauenhandel' ja deutlich mehr geworden und es ist relativ klar, das Friedman hier die Finger im Spiel hatte. In welchem Umfang muss wohl noch geklärt werden, aber er war daran direkt oder indirekt beteiligt.
Unabhängig davon wer oder was er ist, steht für mich schlicht und ergreifend fest, das er ein Krimineller ist, der umgehend hinter Schloss und Riegel gehört. Sollte dies jedoch aus irgendwelchen Gründen nicht geschehen, dann ist eindeutig klar was passiert ist. Seine Religion hat ihn beschützt. Wobei man dazu sagen muss, das ihm auch in den USA seine Religion wohl einen enormen Schutz bieten würde in seiner Position.
Seit meinem letzten Post ist viel geschrieben worden und ich werde wohl nicht mehr alles zusammenbringen werde aber trotzdem versuchen vollständig zu sein.
@Bademeister:
Es mag ja richtig sein, dass ich nicht von der Strasse weg verhaftet werde, wenn ich mich kritisch gegenüber Juden oder dem Staat Israel äussere. Dies liegt aber wohl eher daran, das ich eine ganz normale Person bin und nicht im Rampenlicht der Öffentlichkeit stehe. Bei Personen die in den Medien auftauchen und die evtl. sogar eine Vorbildfunktion erfüllen sollen ist dies aber eindeutig anders. Das beste Beispiel ist hier mit Sicherheit Möllemann oder dieser Araber, der sich auch negativ über die Politik Israels äusserte. Beiden wurde das Recht genommen sich kritisch über den Staat Israel und dessen Politik zu äussern. Das ist und bleibt eine Beschränkung der freien Meinungsäusserung, die laut Grundgesetz garantiert wird.
@all:
Es ist einfach nur krass wenn ich immer wieder lesen muss was zum Thema Juden oder Israel geschrieben wird. Eindeutig dabei ist, dass die meisten Deutschen noch immer ein Problem damit haben. Dieses Problem wird sich wohl erst ändern, wenn endlich mal die alten Herren von der öffentlichen Bühne verschwinden. Da dies aber absolut isulorisch in diesem Land ist, wird sich wohl noch lange nichts ändern.
Deutschland muss endlich lernen, das man die Geschichte ruhen lassen muss. Unabhängig davon was passiert war und wie schlimm das ganze war, denn der Holocaust war nicht so extrem wie er oft beschrieben wird. Dies ist längst erwiesen worden und auch von Isreal bestätigt worden. Leider liest man so etwas in den deutschen Medien nicht. Sowas erfährt man nur im Ausland. Ich habe das in englischen und amerikanischen Zeitschriften schon vor ein paar Jahren gelesen.
Und noch eine Sache wenn wir schon dabei sind. Das Verbrechen an den Juden war nicht das schlimmste der Geschichte. Es gibt noch ganz andere Dinge die in der Vergangenheit geschehen sind. Die Japaner haben auch versucht einen Grossteil der Chinesen zu töten und haben das auch sehr gut organisiert. Sie waren aber nicht sonderlich erfolgreich, denn es gab einfach zu viele Chinesen. Auch die Amerikaner haben versucht gezielt und organisiert die Indiander zu vernichten. Die Australier haben auch mit fast allen Mitteln versucht die Aboriginis auszurotten.
Man könnte diese Liste immer mehr erweitern und würde wohl kein Ende finden. Nur die Anzahl der Toten würde wohl kleiner werden, mehr aber auch nicht. Es gab schon dutzende von Versuchen Völker oder ganze Rassen auszumerzen und alles waren bisher ohne Erfolg.
Entscheidend hier bei dieser Diskussion ist nur, das Friedman ein Krimineller ist. Ob er nun Drogen genommen hat (evtl. sogar verkauft hat) oder ob er nun im Frauenhandel beteiligt war. Es ändert nichts er ist kriminell. Wichtig ist jetzt jedoch nur, das er Jude ist und das in einer hohen Stellung und das wird ihn wohl vor einer harten und gerechten Strafe schützen. Das ist es was man verurteilen muss und was zu verurteilen ist, denn niemand hat das Recht aufgrund seiner Religion oder seiner Zugehörigkeit einen Bonus zu bekommen. Ganz egal was vor über einem halben Jahrhundert mal geschehen ist. Das ist Vergangenheit und hat nichts mit seinen Verbrechen oder Vergehen zu tun.
Als Lesezeichen weiterleiten