Originally posted by Shakiro@16.06.2003, 00:05
Sowas arrogantes habe ich wirklich das letztes Mal bei uns im Forum erlebt, nur dass der Kerl sich sowas von dumm angestellt hat, dass wir ihn gesperrt haben.
1. Also, lieber Scholli ... An deiner Stelle würde ich etwas den Mund halten, ich habe diese Sperrung provoziert, da ich DIE DUMMHEIT UND ARROGANTHEIT der Leitung nicht mehr ertragen habe (Ja, Alle sind LOOSER, LAMER und Unfähig einen forum zu leiten, du miteingeschlossen)

Soviel Dazu Danke !

2. Muss ich Bademeister zustimmen, das einiges was hier gesagt wurde, bissel nach Antisemitismus.

3. Wenn man richtig nachforscht, dann sind es viel mehr Populare Persönlichkeiten die in illigale geschäfte verwickelt sind als man es sich denkt. Ob Spendenskandale in den Parteien oder sonst wo, am größten sind die Politiker betroffen.
Shakiro, ich weiß warum du gesperrt wurdest, da wir darüber diskutiert haben. Ich wollte sogar keine Sperrung von dir, da ich mir noch etwas Spaß mit dir gönnen wollte, aber da du ja Tarmek direkt beleidigt hast, war er doch diesmal ziemlich sauer. Und wenn du meinst, du könntest alles besser, warum ist deine angebliche Superliga denn niemals ins Leben gerufen worden? Ach ich erinnere mich, du hast ja damls krampfhaft versucht sitzen zu bleiben, damit du einen besseren Hauptschulabschluß bekommst, hat aber nicht funktioniert, wie?
Achja ich bin auch kein Leitungsmitglid des Forums, ich bin nur Spielleiter und da habe ich meinen Job, wi andere sagen, ziemlich gut gemacht, denn nicht um sonst haben wir mehrere Clans wieder, die aktiv die Liga gestalten, auch wenn ich mir ab und zu wünsche mehr RPG zu sehen.

Aber zurück zum Thema:
Nun was die Japaner damals in Korea und China gemacht haben, ist natürlich auch Völkermord, aber kennt einer den Grund, warum Japan das getan hat? Nungut, dieser Grund rechtfertigt noch lange nicht, was dort vorgefallen ist, zugleich muß man auch den kulturellen Hintergrund betrachten. Die asiatischen Kulturen haben ein sehr kompliziertes Blutrachesystem, auch wenn es heute nicht mehr von den gesetzen toleriert wird, Blutrache wird trotzdem immer noch praktiziert. Die ethnischen Kriege zwischen Japan und Korea und Japan und China waren in dem Fall auch Blutrachekriege, da die Japaner in vorangegangenen Jahrhundrten von den Chinesen und auch Koreanern auf ihren kontinentallen Gebieten bestialisch ermordet wurden.
Dieses ist keine Entschuldigung, aber wie wir alle aus der Geschichte wissen, hat jedes Volk sein dunklen Seiten und wenn wir uns die USA auch anschauen, dann übertreffen die bei weitem die ethnischen Morde, nur dass diese nicht so brutal geplant wurden, wie von anderen.

Und nun zurück zum anderen Thema:
Lieber Shakiro, ich weiß zwar immer noch nciht, wo ihr etwas Antisemitismus sein soll, wenn man versucht, als deutscher emanzipiert zu sein, obwohl ich nicht gerade sage, dass ich Deutscher bin, aber in meinem Pass steht das, auch wenn ich dagegen stets etwas sage, aber Behörden arbeiten leider ziemlich langsam.

Bademeister, Möllemann hat sich vielleicht nciht richtig ausgedrückt, natürlich war es nicht das Verhalten an sich, sondern Aussagen von Friedman, die durch Populisten in den rechtsradilkalen Szenen stark weiter gegeben wurden. Das kann man im VBundesverfassungsschutrzbericht von 2000 und 2001 naachlesen, dass es einen Anstieg von Antisemitismus gab, welcher daher beruht, dass Aussagen von Prominez dazu beitragen, darunter waren sehr interessante Namen, aber auch Friedmans Name war dabei.

Edit:
Ich habe total vergessen, auf Losers Post zu antworten, was ich hiermit nachhole:
Loser würdest du es schön findet, wenn du nur, weil die Veranstaltung "Deutschlandtag" heißt und du dort wegen politschen Themen wie Bildung, Reformen und Wirtschaft diskutieren willst, gleich als Antisemit in einem Brief bezichtigt wirst? Ich denke mal nicht, oder?
Was die Sache mit dem Kongo angeht, so solltest du da nicht so stark überspitzen und das du die UN als einen Witzhaufen ansiehst, verdanken wir wohl unserem Diktator Bush jr. und ja ich bezichtige jemanden als Diktator, welcher zum einen nicht mal richtuig und gleich gewählt würde und zum anderen noch nicht mal mit der Mehrheit gewählt wurde und jeden anderen Staat als Mitglied der "Asche des Bösen" bezichtigt, nur weil man anderer Meinung ist. Wenn der irak schon UN-Resolutionen nicht eingegangen ist und dann die USA bei sich drin hat, dann sollte man das doch auch bitte bei Israel tun, oder sind wir nciht alle mehr gleich?

Vale

Q