Habe ich je gesagt, dass ich perfekt sei? Ich denke weniger und ich sagte, dass ich beabsichtige, mit 40 bzw 45, wenn alles gut geht, an eine Kandidatur zu denken, zuvor muß ich aber af Landesebene meine Ziele erreichen und diese werde ich auch erreichen.
Nun Dummheit ist relativ. Meine Dummheit lag vielleicht daran, dir versuchen beizubringen, wie man sich gegenüber andere benimmt, aber war wohl ein Fehler und nun unterstützte ich Tarmeks Entschluß und sollte es nochmal von dir im Forum Ärger geben bzw. solltest du andere bedrohen, folgen Konsequenzen auf rechtlicher Basis.
Und hier ein kleines Zitat, dass du dir mal begreiflich machen solltest
"Nun wenn er meint, dass wir Unfähige und Loser seien, dann frage ich mich, was er ist. Ein Prahlhans auf jeden Fall und wann sehen wir endlich seine Superliga? Mit der Granatie, dass sie nichts bringt."
@all:
Sorry dass das jetzt sein mußte, aber leider kennen ich Shakiro und in unserem Forum hatte er den netten Titel "unsoziales Objekt", vor allem wenn er versucht zu argumentieren.
Ich entschuldige mich nochmals für diesen Post, aber nach einer Nacht voller Arbeit, bin ich bei solchen Dinge, vor allem wenn sie von Shakiro kommen, nicht mehr gerade rational.
Zum Thema:
Was ich noch sagen wollte ist, dass bei der momentanigen Beweislage gegen Friedman mich einfach nur interessiert, was für juristische Konsequenzen auf ihn warten und dass der Zentralrat der Juden sich von ihm distanziert bzw. ihm seine Posten kündigt. Ich freue mich eher jetzt schon auf den Antrag der gesamten Jungparteien und vor allem, wie der Zentralrat reagieren wird.
Vale
Q
Als Lesezeichen weiterleiten