Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Thema: Friedman(n) und das weiße Pulver

  1. #41
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    war es nicht Rumsfeld gewesen, der Deutschland zu den Ländern der "Asche des Bösen" assoziiert hat?
    Rumsfeld sagte, das manche Ländern den USA nicht zustimmen, und unter diesen Ländern wären Deutschland und der Iran.
    Übrigens ist es Achse und nicht Asche.

  2. #42
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    106

    Standard

    *grummel*
    Dämliche Legasthenie, meinte auch Achse des Bösen.
    Abe schau mal laut Rumsfeld und Bush sind Iran, Nord Korea, Cuba und Lybanon die "Achse des Bösen" und wenn man nun Rumsfeld Assozisationsvermögen kennt, könnte man glatt meinen, dass er Deutschland zu den Länder in der Achse des Bösen" hineininterpretiert hat. Nunja er hat sich entschuldigt, dass er Deutschland zur "Achse des Bösen" hinzugesetzt hat, das war nämlich seine Entschuldigung gewesen.

    Vale

    Q
    <span style='font-family:Optima'>
    &quot;Oh bitte&#33; Ich sitze hier wie auf Kohlen und warte darauf, daß dieser Mann mir gesteht, ein Außerirdischer zu sein, und währenddessen reden alle über belegte Brote. Belegte Brote, herrje&#33;&quot;
    Cartur Ramsey zu Kaylene Sorensen, als Sellars versucht seine Lebensgeschichte zu erzählen.
    </span>
    OTHERLAND IV »Meer des silbernen Lichtes«
    - - - - -
    ST25C - P&P-RPG

  3. #43
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Zitat Oma Rumsfeld aus München (93): "Der soll mal nachhause kommen...dann setzt es was&#33;&#33;"

  4. #44
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Rumsfeld ist halt ein alter Scharfmacher, der schon mal gerne austeilt.
    Man sollte die Aussagen einiger Politiker aber nicht als Maß für die Regierungslinie nehmen. Schließlich hat eine Deutsche Politikerin Bush ja auch schon mit Hitler verglichen, oder ein saarländischer Ruheständlicher Schröder mit Stalin.

    Von derlei Populismus halte ich wenig.

  5. #45
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    332

    Standard

    Diese Politikerin wurde auf bloßen "verdacht", dies gesagt zu haben, aus dem Amt geworfen (bzw. nicht wieder eingesetzt). Rumsfeld dagegen hat bisher nicht die geringsten Konsequenzen zu spüren bekommen. Anscheinend wird man von der Bush-Administration nur respektiert, wenn man ein Dutzend ICBMs auf Amerikanische Großstädte gerichtet hat.

    Anders kommt man bei dieser Regierung nicht mehr durch.

    Das merken jetzt auch die Potentiellen Ziele, und deshalb versuchen sie auch verzweifelt an Atomwaffen zu kommen. Mit konventionellen Mitteln können es nur 2 Staaten der Welt mit den USA aufnehmen, und die sind gleichzeitig Atommächte (China und Russland).

  6. #46
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Däubler-Gmelin wäre so oder so abserviert worden, also konnte sie der Kanzler auch getrost "bauernopfern".
    Rumsfeld wird nicht entlassen weil es den Amerikanern schlichtweg nichts ausmacht. Der Durchschnittsamerikaner hält Deutschland für ein 3. Welt Land in dem Hitler an der Macht ist, und weiss nicht mal ob Deutschland im 2. Weltkrieg zu den Alliierten oder den Feinden gezählt hat.

    Rumsy befindet sich damit ja auch in guter Gesellschaft von ebensolchen "Leuchten" wie John Ashcroft, Paul Wolfowitz und dem Cheffe selbst, welcher mit seinem IQ von 92 noch nicht mal befähigt ist eine Bretzel zu verzehren.
    Der einzig vernünftige Mann in der Bush-administration ist Colin Powell.

  7. #47
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Das ganze ist hier aber schon ziemlich offtopic geworden .....

    Aber zu einer Sache muss ich jetzt doch noch einen OT-Kommentar abgeben.

    von John:
    Das merken jetzt auch die Potentiellen Ziele, und deshalb versuchen sie auch verzweifelt an Atomwaffen zu kommen.
    John? Kann es sein dass du eine gewisse Affinität zu Atomwaffen hast? Das erwähnst du jedesmal.

    Ich hoffe doch dass diese "potentiellen Ziele" intelligenter als verzweifelt sind. Denn seien wir mal ehrlich, was bringen Atomwaffen denn schon? Abschreckung? Nicht wirklich.
    Da kommt es dann drauf an, wer diese A-Waffe in den Händen hat. Und ob er intelligent genug ist, sie eben nicht einzusetzen.
    Au weia

    Letztens kam wieder "The day after". Ein sehr erschreckender Film. Hoffentlich haben ihn viele gesehen. Die Angst vor einem Atomkrieg, die in den 80ern sehr stark verbreitet war, scheint heute vergessen.
    "Atomkrieg? Hey mittlerweile gibt es so gezielte A-Sprengköpfe, deren Verstrahlung so und so weit reicht mit dem und dem Vernichtungsradius. Bla bla bla." (Da bleibt mir nur ei )
    Indien und Pakistan probieren A-Bomben aus, als wären es Dynamitstangen. Da packt mich die blanke Wut und das kalte Entsetzen.
    Wie heißt es so schön in dem Film "Wargames" (übrigens zu der Thematik auch ein sehr empfehlenswerter Film): "Wer zuerst drückt, stirbt als zweiter".

    Atomwaffen sind keine Lösung. Und in Händen "Verzweifelter" schon gar nicht.
    War da nicht was mit Abrüstung?


    Mit konventionellen Mitteln können es nur 2 Staaten der Welt mit den USA aufnehmen, und die sind gleichzeitig Atommächte (China und Russland).
    Ah&#33; Russland&#33; Kein Geld, ein maroder Staat, aber ins Militär wird investiert. Ich erinnere mich noch, wie stolz die waren, als sie diese Mega-Rakete vorgestellt haben, die auch A-Sprengköpfe sehr weit transportieren kann. (Sorry, wenn ich nicht mit genauen Details aufwarten kann, aber solche technischen Feinheiten interessieren mich nicht.)
    Die kleinen Ivans und Ivanovas haben nichts zu essen aber eine Langstrecken-Rakete muss her.
    Ähm war da nicht was von Abrüstung?

    Und zum anderen glaub ich nicht, dass Amerika beabsichtigt, die Welt zu erobern (auch wenn gewisse Leutchen das meinen). Und wenn dem doch so sein sollte, .... dann sollen sie es doch versuchen.
    Sie werden es nicht lange durchhalten. Das hat bisher keiner geschafft (Rom, die britische Krone, Napoleon, Hitler) und wird es auch nicht schaffen. Das ist undurchführbar.
    Aber ich sehe auch nicht, warum die USA das wollten?
    Okay, die Achse des Bösen ..... (btw. waren wir Deutsche nicht mit Frankreich und Russland die Achse der Feiglinge?)

    Ach ich weiß auch nicht ..... Ich will nur nicht so einer "strahlenden Zukunft" entgegensehen h34r:

    Am besten wir gehen wieder ontopic und das heißt Friedman und das weiße Pulver.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  8. #48
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    332

    Standard

    John? Kann es sein dass du eine gewisse Affinität zu Atomwaffen hast? Das erwähnst du jedesmal.
    Eigentlich nicht (jedenfalls nicht in der Realität, in Spielen sind sie ganz nützlich).

    Es wird nur immer offensichtlicher, dass sich jede menge Staaten bemühen an Atomwaffen zu kommen. Die USA machen auch kein Hehl mehr darum, dass ihnen die Tatsache, dass gewisse Staaten diese Waffen bald haben könnten als Kriegsgrund reicht.

    Es ist einfach nur sehr interessant zu sehen, wie blind einige sind.

    Wir sind näher an einen Atomkrieg, als bei Zusammenbruch der Sowjetunion. Nun verfügen auch Länder über Atomwaffen, denen ich nicht mal Konventionelle Waffen in die Hand geben würde (z.B. Indien und Pakistan). Die Tatsache, dass diese beiden Atommächte seit 1999 schon 2x unmittelbar vor einem Krieg standen (der auch den Einsatz von Atomwaffen eingeschlossen hätte) wird wohl leicht vergessen.

    Die bedeutungslose Tatsache, dass Japan darüber nachdenkt sich mit entsprechend Waffen auszurüsten, um sich gegen die Nordkoreaner zu verteidigen ist auch belanglos.

    Ah&#33; Russland&#33; Kein Geld, ein maroder Staat, aber ins Militär wird investiert.
    Den Menschen geht es "noch" schlechter als denen in Deutschland, sogar viel schlechter (aber dies wird sich dank der hervorragenden Arbeit unserer Rot-Grünen Regierung sicher noch ändern lassen). Von Russland kann man zumindest eins sagen, was man von Deutschland nicht gerade behaupten kann: Sie sind auf den Weg der Besserung. Wir bewegen uns dagegen auf ein Geschätztes Null Wachstum zu.

    Und zum anderen glaub ich nicht, dass Amerika beabsichtigt, die Welt zu erobern
    Warum etwas erobern, was man auch Drohungen kontrollieren kann?

  9. #49
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Es wird nur immer offensichtlicher, dass sich jede menge Staaten bemühen an Atomwaffen zu kommen. Die USA machen auch kein Hehl mehr darum, dass ihnen die Tatsache, dass gewisse Staaten diese Waffen bald haben könnten als Kriegsgrund reicht.
    Ich glaube nicht das es zu einem richtigen Atomkrieg kommen wird der den Erdball verstrahlt.
    Ich sehe 2 Probleme bei der derzeitigen Entwicklung
    a) Gewalttätige Staaten erhalten mit Atomwaffen ein Abschreckungsmittel - somit werden Interventionen anderer Staaten vermieden (Beispiel: USA - Nordkorea)
    b) Atomterrorismus. Internationale Organisationen wie al qaida bringen eine Atombombe in ihren Besitz, und "schmuggeln" diese z.B. über ein Schiff in die USA. Das Schiff ankert vor New York, die Bombe geht hoch und tötet 1 Mio Menschen

    Leider machen die USA die Welt nicht unbedingt sicher. Es ist schwer anderen Staaten Atomwaffen zu verbieten und selber ein eigenes Atomwaffenprogramm zu entwickeln, welches ganz klar nicht mehr die Abschreckung zum Ziel hat, sondern real im Krieg eingesetzt werden kann.

  10. #50
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2002
    Beiträge
    207

    Standard

    Nun ja, das mit den Atomwaffen ist auch so eine Sache: Die Amis wollen also festlegen, wer zu den "Guten" gehört und Atomwaffen besitzen darf und wer nicht. Schön. Irgendwie komme ich da nur ins Grübeln wenn man bedenkt, dass die USA der einzige Staat sind, der bislang
    - A-Bomben eingesetzt hat
    - uranverseuchte Munition in Kriegen einsetzte.

    &quot;Dumm geboren und nix dazu gelernt&quot;

  11. #51
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    332

    Standard

    Man wird das ganze Dreckzeug ohnehin nur los, indem man Verträge schließt. Ich bezweifele jedoch, dass man in absehbarer Zeit mit der Auflösung der Nukleararsenale zu rechnen hat.

    Nuklearwaffen können der Menschheit nur zu einem "friedlichen" Zweck dienen, und zwar der Zerstörung oder Ablenkung von Himmelsobjekten. Dafür braucht man aber kein Arsenal von 10-20.000 Atomsprengköpfen.

    Letztendlich ist der größte Schritt in diese Richtung von den Amerikanern verbaut worden. Michail Gorbatschow (damals Generalsekretär der KPdSU) bot den damaligen US-Präsidenten Ronald Reagan praktisch die komplette Auflösung der Nukleararsenale der Sowjetunion an. Im Gegenzug sollten die Amerikaner auch ihre Arsenale Auflösen und Reagans SDI-Projekt (Zerstörung von Mittel –und Langstrecken Raketen durch Laserstrahlen und kleinere Flugkörper, auch als Star Wars Programm bekannt) sollte aufgegeben werden. Reagan war zwar bereit die Nukleararsenale Aufzulösen, aber er wollte das SDI-Projekt weiter führen. Das führte zum scheitern der Verhandlungen über die komplette Auflösung der Arsenale. Es wurden lediglich Sowjetische Mittelstreckenraketen aus der damaligen DDR abgezogen.

    Das SDI-Projekt wurde kurze Zeit später aufgegeben, denn es war nicht finanzierbar.

    Wie man sieht war die Menschheit so nahe dran diese Waffen loszuwerden, aber alles scheiterte an einem Projekt, das kurze Zeit später ohnehin aufgegeben wurde.

  12. #52
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    zweifellos ist das, was ihr in den letzten beiträgen diskutiert, ein interessantes, lesenswertes thema. würde allerdings jemand die beiträge lesen, ohne die überschrift des threads zu kennen, käme er wahrscheinlich kaum darauf, dass es hier eigentlich um michel friedman und jene gebildeten leute geht, die versuchen, nun ihre menschenfeindlichkeit über die in der presse breitgetretenen "ermittlungen" zu seinen kriminellen verstrickungen, auszuleben.

    wenn in den nächsten beiträgen nicht die kurve zum eigentlichen thema eingeschlagen wird, sehe ich keine andere möglichkeit, als die letzten abschweifenden beiträge zu löschen.
    als alternativlösung schlage ich vor, zur problematik "a-waffen" einen eigenen thread zu eröffnen.

    in diesem sinne:
    fröhliches weiterdiskutieren

    herzlichst
    euer dr. delete
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  13. #53
    Flinker Finger
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    656

    Standard

    Originally posted by MinasTirith@15.06.2003, 19:31
    Deutschland muss endlich lernen, das man die Geschichte ruhen lassen muss. Unabhängig davon was passiert war und wie schlimm das ganze war, denn der Holocaust war nicht so extrem wie er oft beschrieben wird. Dies ist längst erwiesen worden und auch von Isreal bestätigt worden. Leider liest man so etwas in den deutschen Medien nicht. Sowas erfährt man nur im Ausland. Ich habe das in englischen und amerikanischen Zeitschriften schon vor ein paar Jahren gelesen.
    Also ich weiß ja nicht. Ich war vor zwei Monaten (oder vielleicht sind es auch jetzt schon drei) auf einer Gedenkstättentour durch Polen. Was ich da so gehört, gesehen und gelesen habe war gar nicht lustig.
    Ehrlich gesagt ging das, was ich in Majdanek, Treblinka und Auschwitz-Birkenau (und einigen kleineren Orten) erleben durfte sehr über das Maß an Schrecklichkeit hinaus, was einem normalerweise so erzählt wird. Auch die Quellen in dem Archiv der Gedenkstätte Majdanek gaben mir nicht den Eindruck, der Holocaust wäre nicht so extrem, wie er oft beschrieben wird.
    Aber vielleicht haben mich die Historiker da alle belogen. Oder die Dinge, von denen du weißt sind erst in den letzten zwei Monaten veröffentlicht worden. Wer weiß das schon so genau?
    I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

  14. #54
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Minas bleibt die Quellen für seine Aussagen schuldig.
    Mich würde interessieren wo und von wem das erwiesen wurde.
    Hoffe Du wirst nicht David Irving angeben.

  15. #55
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    106

    Standard

    Laut den News von T-online hat unser Michel Friedman durch seine Anwälte verlauten lassen, dass er die Ermittlungen doch nicht nett finde und hat beschwerte beim Landesgericht eingelegt, nur bis jetzt hat der Herr Justizprüfer noch gar keine Begründung gefunden, warum die Untersuchung nicht fair seie und somit gehen die Untersuchungen weiter.

    Auch interessant ist, dass plötzlich der Vorwurf von "rechter Justiz" aufkommt, nur weil man gegen Friedman wegen Drogenbesitz und eventuellen Menschenhandel ermittelt.

    Vale

    Q
    <span style='font-family:Optima'>
    &quot;Oh bitte&#33; Ich sitze hier wie auf Kohlen und warte darauf, daß dieser Mann mir gesteht, ein Außerirdischer zu sein, und währenddessen reden alle über belegte Brote. Belegte Brote, herrje&#33;&quot;
    Cartur Ramsey zu Kaylene Sorensen, als Sellars versucht seine Lebensgeschichte zu erzählen.
    </span>
    OTHERLAND IV »Meer des silbernen Lichtes«
    - - - - -
    ST25C - P&P-RPG

  16. #56
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    332

    Standard

    Deutschland muss endlich lernen, das man die Geschichte ruhen lassen muss. Unabhängig davon was passiert war und wie schlimm das ganze war, denn der Holocaust war nicht so extrem wie er oft beschrieben wird. Dies ist längst erwiesen worden und auch von Isreal bestätigt worden. Leider liest man so etwas in den deutschen Medien nicht. Sowas erfährt man nur im Ausland. Ich habe das in englischen und amerikanischen Zeitschriften schon vor ein paar Jahren gelesen.
    Nicht schlimm ist wohl ein wenig untertrieben

    Es gab damals ganze Behörden die speziell für die Judenvernichtung zuständig waren, direkt oder indirekt. Viele dieser Unternehmen sind auch heute noch existent.

    Es wurden nicht nur Millionen von Juden getötet, sondern auch versklavt. Die Zwangsarbeiter waren eine wesentliche Säule der Deutschen Kriegsmaschinerie. Dort haben sich die Arbeiter oft zu Tode geschuftet. Das waren noch die "glücklichen". Viele kamen auch direkt in Konzentrationslager.

    Selbst viele die den Holocaust überlebt haben, wurden später doch noch auf die ein oder andere weise um die Ecke gebracht. Stalin führte genau das weiter, was Hitler begonnen hatte. Viele Juden in der Sowjetunion wurden als Staatsfeinde nach Sibirien deportiert.

    Das letzte Jahrhundert war sicher kein glückliches für das Judentum. Ob dieses Jahrhundert besser wird, hängt ganz von der Situation im Nahen Osten ab.

    .................................................. ...............................

    Fürs Wochenende wird das Ergebnis der Haaranalyse von Michel Friedman erwartet. Spätestens nach einem positiven Befund ist es mit dem Oberpopulisten vorbei. Die Öffentlich rechtlichen kündigten bereits an, dass die Sendung "Friedman" bei einem positiven Befund sofort abgesetzt wird. Seinen Job als Zentralrat der Juden in Deutschland dürfte er dann auch los sein.

    Um die Sendung wäre es eigentlich Schade, denn er quetschte oft die bittere Wahrheit aus den Lügen der Politiker heraus. Es war (vielleicht auch ist, man weiß ja noch nicht ob er schuldig ist) fast eine Art TV-Inquisition.

  17. #57
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Auch interessant ist, dass plötzlich der Vorwurf von "rechter Justiz" aufkommt, nur weil man gegen Friedman wegen Drogenbesitz und eventuellen Menschenhandel ermittelt.
    Quelle?

  18. #58
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    106

    Standard

    Hättest du meinen Post etwas besser gelesen , hättest du schon gesehen, das ich meine Quelle angegeben hatte. Auf der Seite von t-online stand dieses und dort steht auch heute, dass Friedmans Anwälte die Untersuchungen als "öffentliche Hinrichtung" ansehen.

    Nun wer in der Öffentlichkeit stehen will, muß auch die harten Seiten durchstehen.

    Vale

    Q
    <span style='font-family:Optima'>
    &quot;Oh bitte&#33; Ich sitze hier wie auf Kohlen und warte darauf, daß dieser Mann mir gesteht, ein Außerirdischer zu sein, und währenddessen reden alle über belegte Brote. Belegte Brote, herrje&#33;&quot;
    Cartur Ramsey zu Kaylene Sorensen, als Sellars versucht seine Lebensgeschichte zu erzählen.
    </span>
    OTHERLAND IV »Meer des silbernen Lichtes«
    - - - - -
    ST25C - P&P-RPG

  19. #59
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    DerBademeister: Im Übrigen habe ich mich dazu entschlossen Friedman nur noch nach seinem Inkognito "Paolo Pinkel" zu nennen.
    Der Spiegel verbreitet Friedmans angeblichen, von den Ermittlern falsch verstandenen Decknamen "Paolo Pinkel" (Pinkaus wäre richtig)

    Tasche
    So zerplatzen langsam die ersten Seifenblasen. Weiterhin ist folgendes interessant:

    Man findet jedoch kein Pfund Kokain und auch kein Gramm, sondern nur drei "szenetypische Päckchen" - zwei davon leer, eines mit "Anhaftungen", die allerdings nur in solch mikroskopischen Mengen vorliegen, dass sie nicht einmal ausreichen, den reinen Kokaingehalt zu bestimmen. Der aber ist, das weiß man auch in Berlin, die Voraussetzung dafür, dass sich Michel Friedman strafbar gemacht hat. Ein Zehntel Gramm reiner Stoff müsste es schon sein, aber so viel ist es nicht - was kann man da tun?
    Frankfurter Würstchen?

    Daraufhin warnt Frankfurt: "Leute, das ist ein bisschen wenig. Wenn ihr mit diesem mageren Vorlauf die Durchsuchung seiner Wohnung und seiner Anwaltskanzlei in Frankfurt beantragt, fallt ihr hinten herunter." Berlin schlussfolgert auf die spezielle Art: Frankfurt mauert, schützt Friedman; wahrscheinlich hat er, der prominente Bürger, jüdische Spitzenfunktionär und streitsüchtige TV-Moderator, einflussreiche Freunde bis hinein in die Spitze der Frankfurter Justiz.
    Ein Fazit?

    Juristisch, das dürfte inzwischen auch den Hauptstädtern schwanen, wird womöglich nicht viel an Friedman hängen bleiben - so wenig wie an Christoph Daum, der mal Bundestrainer werden wollte. Als bei Daum die Berufung zum Bundestrainer anstand, outete Uli Hoeneß den Leverkusener Erfolgscoach als Drogen-User. Die Justiz ermittelte, klagte an - und fiel hinten runter. Daum wurde freigesprochen, weil er schlichter Konsument war und gerade nicht handelte mit dem Stoff, aus dem die Albträume sind. Er verließ Deutschland, weil kein Bundesligaverein ihm mehr ein Stück Brot anbot.
    Genau dies, Friedman endlich mundtot und am besten außer Landes, wünschen sich viele Zeitgenossen - nicht erst seit seinem bitteren Streit mit Jürgen W. Möllemann im Wahlkampfjahr 2002. Friedman nervt, Friedman ärgert, Friedman ist irgendwie undeutsch, ein Jude halt, dem die ersehnte Harmonie der Deutschen mit ihrer Vergangenheit herzlich gleichgültig ist, und der dies auch noch frech zeigt.
    Alles von hier

    Jetzt bin ja mal gespannt was ob man noch versucht herauszufinden wer sich noch alles Nutten bestellt hat.

    ERMITTLUNGEN GEGEN FRIEDMAN

    Weitere Prominente sollen Prostituierte bestellt haben

    In der Affäre um Michel Friedman kommen neue pikante Details ans Tageslicht. Medienberichten zufolge sollen neben dem TV-Moderator auch ein hochrangiger Politiker und Entertainmentgrößen bei dem Call-Girl-Ring Prostituierte bestellt haben.

    Berlin - Neben dem wegen Drogenverdachts vorerst von der ARD suspendierten Moderator Michel Friedman könnten bald auch andere Prominente öffentlich an den Pranger gestellt werden. Schon vor den Enthüllungen über Friedmans angeblichen Kokain-Genuss, den mehrere Prostituierte eines Call-Girl-Rings bezeugt hatten, war im Zusammenhang mit dem Ermittlungsverfahren gegen den Ring von anderen prominenten Kunden die Rede. Diese sollen wie Friedman die Dienste von ukrainischen Frauen in Anspruch genommen haben, was nicht gegen das Gesetz verstößt. Gegen Friedman wurde jedoch ermittelt, als die Polizei Hinweise auf Drogenmissbrauch entdeckte.

    Die "Berliner Zeitung" machte nun erste Andeutungen über die anderen Betroffenen, die wie Friedman vermutlich bereits vor Monaten über die Erwähnung ihrer Namen in den Akten informiert worden sind. Demnach soll in den Polizeiakten ein "hochrangiges Vorstandsmitglied einer deutschen Partei" stehen. Daneben seien "bekannte Medienvertreter und Sportfunktionäre" unter den möglichen Zeugen für das anstehende Verfahren gegen die festgenommenen Mitglieder des Schleuser-Rings.

    ...

    Das Klo
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  20. #60
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    193

    Standard

    Mal was Neues zum Thema:
    Peinlich: Friedman-Vermerk an falsche Adresse

    Das Büro des Verteidigers von Michel Friedman hat versehentlich ein Fax mit Dokumenten zur Affäre an eine falsche Adresse geschickt. Das räumte Friedmans Verteidiger Eckart C. Hild in Frankfurt ein. Der unbefugte Empfänger habe das Fax einschließlich beigefügter Anlagen aus den staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen an Dritte weitergegeben.

    Fax enthielt Details über Ermittlungsergebnisse
    Die "Bild"-Zeitung hatte Auszüge aus den Ermittlungsergebnissen der Staatsanwaltschaft veröffentlicht und sich dabei auf ein Fax berufen, dass ein Pizzabäcker erhalten haben soll. Laut "Bild" enthält das fünfseitige Schreiben pikante Details. Darin sei eine Zusammenfassung der Berliner Staatsanwältin über die Ermittlungsergebnisse und eine Bewertung der Zeugenaussagen von ukrainischen Prostituierten nachzulesen.

    Staatsanwaltschaft strebt angeblich Strafbefehl an
    Darüber hinaus finde sich in dem Dokument eine Einschätzung zum möglichen Strafmaß im Verfahren gegen Friedman. Demnach strebe die Berliner Staatsanwaltschaft einen Strafbefehl gegen den CDU-Politiker an.
    (tagesschau.de)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1x02 - White to play (Die weiße Dame)
    Von DerBademeister im Forum FlashForward: Episoden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 13:09
  2. Der Weiße Hai I - IV (Jaws, 1975 - 1987)
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 21:40

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •