*rofl*
Sowas arrogantes habe ich wirklich das letztes Mal bei uns im Forum erlebt, nur dass der Kerl sich sowas von dumm angestellt hat, dass wir ihn gesperrt haben.
Was weißt du eigentlich von meiner Person? Defintiv nichts! Ich bin sicherlich nciht antisemitisch, nur weil ich gesagt habe, dass Friedman ein arrogantes Arsch ist und es sich in seinem Äußeren auch wieder spiegelt.
Was das betrifft, dass man ihn des Landes verweisen sollte, so denke ich, dass, wer schon in seinem Ausweiß die Staatsangehörigkeit "Deutsch" stehen hat, der sollte nicht andere als Bücklinge ansehen. Hinzu kommt, dass Friedman doch stets auf seinen israelischen Pass gerne anspielt, dann soll er bitte nach Israel gehen, wenn er alle Deutsche für angehende Nazis hält. Ich weiß nur, dass er durch seine Worte den Antisemitismus geschürrt hat und sowas können wir in der momentanigen Lage uns nciht leisten.

Was deine Charakterschwäche angeht, dass du dich nicht entschuldigen kannst,s o kann ich dich nur bedauern. Psychologosch wärst du aber ein interessantes Studiumsobjekt, was ich mir auch sicherlich nciht entgehen lassen werde.

Und nun mal etwas, damit du siehst, dass ich sehr wohl weiß, wovon ich spreche und zugleich kein Antisemit bin.
Meine Familie war im dritten Reich einer der wenigen Familien, die gegen Hitler sich gestellt hatten, das auch noch offiziell. Das einzige was Hitler und sein Regime hinderte, meine Familie in ein KZ zu stecken, war zum einen unsere Herkunft und zum anderen unsere guten Verbindungen, aber dennoch schaffte es das Regime, in dem es meinem Großvater an die Ostfront schickte, meine Familie zu schwächen und kurz darauf fanden sich viele meiner Verwandte in KZs wieder und kamen da auch nie wieder raus. Als mein Großvater 55 aus der Gefangenschaft wieder kam, so mußte er ein Scherbenhaufen entdecken. Das Land, in dem er geboren war, existierte nicht mehr, die Familie zum großten Teil tot und die Frau und Kinder irgendwo im restlichen Deutschland in die Flucht gejagt. Und nun sag mir noch einmal dass ich antisemitisch bin.

Hinzu kommt, dass ich der Meinung bin, dass Mollemann in dem Punkt auch Recht hatte, dass die Politik von Israel , aber auch vom Zentralrat der Juden ein weiterer Völkermord ist. Was Israel hat den Palistinänersn antut, kann man nur als Völkermord ansehen und hinzu kommt, dass sich Deutschland dazu noch schuldig macht, einen Völkermord durch finanzielle Mittel zu unterstützen und dann wird man als Antisemit bezeichnet, weil man Salz in die Wunde streut, um zu sagen, dass sich sowas wie Auschwitz niemals wieder holen darf, aber zugleich mit ansehen muß, dass Sharon und andere lieber gerne alle Palistinänser tot sehen möchte.

Der Staatsvertrag den unsere Regierung egschlossen hat, sehe ich deswegen auch als suspekt an, da er dem Zentralrat jährliche drei milliarden zusagt und auch Israel auch, damit diese wieder neue Waffen kaufen können um Palistinänser zu ermorden.
Vielleicht solltest du deswegen mal genauer achten und mal dein Köpfchen besser anstrengen, um es zum denken zu verwenden und nicht um andere als Antisemiten bzw. als Nazis zu betitulieren.

Was ich bedauerlich finde ist, dass Israel und der gesamte Nahe Osten durch den Tot von Rabin wohl die einzige Chance auf den frieden verloren hat.

Vale

Q