ermDoch Mouse nur der Chip ist wichtig, Hersteller-Treiber sin nie so gut, wie die von NVidia (normalerweise..)![]()
Also... nu bin ich sprachlos...
Ist dir eigentlich bekannt das Karten die NICHT von Nvidia selber gebaut wurden NICHT ich wiederhole NICHT dem Nvidia Referenzboard (welches das einzige ist das von Nvidia produziert und nicht verkauft wird) entsprechen müssen?
Das bedeutet Anbieter XYZ produziert eine GF 4 Ti 4200 und hat ne Menge Kohlen am Arsch und ne große Kundschaft und produziert halt kurzerhand mal ne Referenzmäßige Karte, Anbieter XUS denkt sich "He das kriegen wir billiger hin" und schustert sich da ein Geschoß zusammen was billig ist, und mit billig meine ich billig und zugleich ne dicke Reihe von Hardwareinkompatibilitäten frei Haus mitliefert...
Ich denke mal du revidierst den vorigen Satz und hast den nicht ausgesprochen, das wäre ja fast so als wenn du sagen würdest eine Waschmaschine von AEG ist das selbe wie eine von Fujikawahaidutsumaihatiwuttuwuttu, weil die haben beide die gleiche Wäschetrommel...
Ich bitte trotzdem noch um das Model der Grafikkarte.

Als Lesezeichen weiterleiten