Hmm, da hab ich mich wohl etwas umständlich ausgedrückt. Was ich sagen wollte, ist dass es der Abschluss der Nomi Sunrider/Ulic Quel Droma Geschichte ist.

Und wie schon im Maul Comic- Thread erwähnt: ich war am Wochenende wieder fleissig am Suchen und habe neben Vader vs. Maul auch noch "Die Sith Kriege", "Das goldene Zeitalter der Sith" und "das Geheimnis der Jedi Ritter" entdeckt und bestellt. Sind zwar Englisch, aber dafür waren sie nicht sonderlich teuer (im Gegensatz zu den deutschen Heften, für die ja horrende Preise verlangt werden)

Somit fehlt mir jetzt nur noch "Der Untergang der Sith", "Der Freedon Nadd Aufstand" und "Die Lords von Sith", wobei ich heute einen guten Tip bekommen habe, wo ich den letztgenannten bekommen kann.


EDIT: hätte ich jetzt doch fast vergessen: die Reviews habe ich während meines Slowenien-Urlaubs geschrieben, am Wochende musste ich sie nur noch abtippen und ins Forum stellen. Also wars am Wochende nicht ganz so viel Arbeit