Hier die Liste der Dinge die ich ändern lassen würde:
ANH
Weg von der Political Correctnes. Ich will wieder sehen wie Blastertreffen auf der Brust explodieren. Wer nicht so genau weiss was ich damit meine sollte sich mal die THX Version anschauen und während dem Kampf im Zellentrackt AA23 aufpassen und sich das ganze gegenenfalls nochmal in der SE anschauen. Dazu würde ich auch Greedo gleich nochmal von Han erschiessen lassen und zwar so wies früher war. Denn Han schiesst zuerst!
Jabba in Docking Bay 94 würde ich nochmal gründlich überarbeiten lassen. In der SE sah er einfach grauenhaft aus. Kein Vergleich zu JEDI.
Die Luke und Biggs Szenen würde ich wieder einfügen lassen. Die sind nicht wirklich wichtig aber ich mag die Szenen einfach.
Die ganzen schlechten CGIs der SE würde ich nochmal machen lassen.
Ich würde alle Lichtschwerte nachkolorieren lassen. Es gibt ja auch in der SE eine Szene in der mehrere Lichtschwerter immer noch silber sind anstatt farbig.
Die Han und leichtes Mädchen Szene würde ich kolorieren lassen und einfügen lassen. Das Unterstreicht Hans Art.
Mos Eisley würde ich mit einem Raumschiffparkplatz mit kleinen Jägern erweitern. Da sollte dann ein richtig runtergekommener Naboo Fighter zu sehen sein. Daneben würde ich einige Kreaturen von EP 1 und EP 2 als Turis einfügen lassen. Die Jawas die von ihrem Reittier geschüttelt werden würde ich ins Datennirvana verbannen lassen.
Das Vieh im Trash Compacter würde ich auch per CGI in Szene setzen lassen.
EMPIRE
Die ganzen nachbesserten Szenen auf Bespin würde ich gleich wieder in den Uhrzustand zurückversetzen lassen. Ich mags ned wenn man Chewies Haare mit alten Hintergrund vermischt sieht. Einfach mal bei der Szene aufpassen in der Chewi um eine Ecke eiert und nah an der Kamera vorbeiläuft. Im Kino war das so deutlich zu sehen das ich fast geweint hätte.
Yoda sollte eine neue Mimick kriegen. Das hat bei ET geklappt warum dann ned bei Yoda??
Das Tier im Asteroid würde ich mit nem schönen CGI machen lassen.
Ich würde die Wampas fallen auf Snowtrooper her Szene per CGI fertigstellen lassen und einfügen lassen.
Dem Wampa würde nicht nur der Arm fehlen wenn ich mit seiner Szene fertig bin.
Yoda sollte noch ein paar lustige Tricks auf Lager haben.
JEDI
Das SE ende würde ich verlängern indem ich den Ewok Celebration Song wieder einfügen lassen würde.
Jedi Rocks würde ich gegen eine CGI Version von Laptinek austauschen lassen.
Der Sarlack sollte wieder so sein wie vorher. Den Fleischfresserplanzenkopf, der ja wohl eindeutig bei nem nicht ganz unbekannten Film mit Rick Moranis geklaut wurde, würde ich wieder entfernen.
Die Rancorszenen würde ich nochmal kräftig überarbeiten lassen damit man die schwarzen Ränder nicht mehr sieht die beim hineinkopieren entstanden sind.
Das sind mal einige der Änderungen die ich vornehmen lassen würde.
cu, Spaceball
Als Lesezeichen weiterleiten