ähm......will keiner kritiseiren das sie das halbe starwars(ep4) script geklaut heben?.......naja.....der todesstern von anubis hat wenixstens irgentwie strenform
......ich hab die ganze zeit drauf gewartet das wer "nutze die macht" sagt.......
und dann diese inedpendence day geschichte .......