soooo.. jetzt bin ich auch mal wieder hier. sorry, hatte vor einiger zeit nen totalen systemausfall, und dabei hab ich den link vom board verlohren. da aber eh weniger los war, hab ich nicht wirklich nachgeschaut. nur ist mir heut eingefallen, dass die 7. ja schon laufen müsste. und hier bin ichwerd mich in den nächsten wieder mehr beteiligen
alsoooo..
fand den auftakt auch wirklich nicht schlecht. die ersten 20 minuten (ca) vom ersten teil fand ich zwar nicht so gut, aber dann wars ok.
fand vor allem gut, wie auch schon von bloodthirst erwähnt, dass in der geschichte weitergemacht wird, und auch verbindungen zu alten staffeln erstellt wurden.
dass anubis fliehen konnte, ok, dass ist geschmackssache. mir hats zwar auch nicht gepasst, allerdings wärs anders fast zu leicht gewesen. ich denk mal, er wird sich nochmal etwas formieren, und dann gibts irgendwann nen finalen kampf.
dass der chef erschossen wurde, ok, damit bin ich einverstanden. der typ war mir noch nie sympatisch, und hätte es der andre nicht gemacht, hätte ich mich gerne selbst bereit erklärt!!
hmm.. wegen dem etwas langweiligeren anfang aber wegen der im ganzen gut gelungenen story geb ich der folge![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(ähm, noch in eigener sache. hab ich was verpasst, oder haben wir jetzt keine spoiler-färbung mehr? und bloody, werd mir jetzt gleich noch den 3. teil reinziehen. wart schon auf deinen spoiler)
Als Lesezeichen weiterleiten