@Gilgamesh
Na ich finde nicht das Alien und Predator ziemlich ausgelutscht ist. Also die Alien bzw. die Predator Fans habens reichlich schwer an Merchandising ran zu kommen. Das sind in der Regel alles kleine Hinterhof Firmen. Auch auf dem Buch und Comic Sektor findet man nicht all zu viel zum Thema.
Was mich persönlich an der Sache stört ist 1. das Alien und Predator zwei völlig verschiedene Dinge sind und nichts mit einander zu tun haben und 2. der Regisseur. Der einzig wirklich gute Film den der Typ zusammen gebracht hat war Event Horizon. Alle anderen Filme von Anderson laufen bei mir unter Ferner Liefen. Mehr kann man dazu nicht sagen. Na ja Geschmackssache halt.
Die Fox hat wohl Angst das ihre Filme nicht mehr laufen, na ja bei dem Mist der seit Jahren im Kino läuft wunderts mich auch ehrlich gesagt nicht, und daher werfen sie was zusammen was nicht zusammen gehört. Auch wenns immer noch tausende von verirrten Geistern gibt die scheinbar Gefallen daran gefunden haben.
Alien ist qualitativ hochwertiges Kino während Predator hingegen B- Movie Qualitäten der übelsten Sorte propagiert. Wie soll das zusammen passen?
cu, Spaceball

Als Lesezeichen weiterleiten